Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Nothing happens.
-
Nothing happens.Er meint hier: http://www.winamp.com/
-
Xaar, setzen 6. Aber da ich ein Freund bin, zeige ich dir wo man klicken muss
Da, im rot eingekreisten Bereich. -
Passiert nichts...
-
Eigentlich sollte das Lama dann "bölken".
Spoiler anzeigen
Mir fällt gerade nicht der korrekte Ausdruck für ein "bölkendes" Lama ein.
-
Passiert nichts...Natürlich.
-
Määhhh
-
Xaar, setzen 6. Aber da ich ein Freund bin, zeige ich dir wo man klicken muss
Da, im rot eingekreisten Bereich.Als wenn ich deine Beschreibung nicht verstanden hätte.. ES PASSIERT NICHTS, wenn ich dort drauf klicke.
-
Dann unterstützt dein Browser kein <audio>-Tag und sollte mal aktualisiert werden.
-
Beschwer dich hier:
-
Der aktuelle Firefox kann das definitiv.
-
Tjo, siehste mal. Wenn das SO leise ist, dass ich hier alles auf Volle Lautstärke drehen muss, dann ist das auch nicht mein Problem.
Und nein, ich bin nicht taub. Mein Gehör ist vollkommen normal - der letzte Hörtest ist nicht mal einen Monat her
-
Es blökt hier in Firefox 27 und Firefox nightly 30a1 amd64.
-
Passiert nichts...
habter rückständige browser
außer ihr habts tatsächlich den ton aus -
Ich hab Firefox 27, hatte aber keinen Ton an
-
Ich hatte Ton an - nur wenns echt so exorbitant leise ist, kann ich auch nix dafür
-
Ich hatte Ton an - nur wenns echt so exorbitant leise ist, kann ich auch nix dafürIch wollte dir da erst widersprechen, weil ich mit dem Geräusch jetzt schon seit >10 Jahren vertraut bin, aber es ist in der Tat nicht besonders laut.
Für ein kleines Easteregg ist es aber völlig ausreichend, dass sie einfach die letzten 0,7 Sekunden von intro.mp3 herangezogen haben.
-
wenn du deine Lautsprecher so leise hast du n00b
-
wenn du deine Lautsprecher so leise hast du n00bWar das an mich gerichtet? öö
Wozu soll ich die Leisesprecher laut haben? Wenn ich mir was anhöre, mach' ich das eh zumeist über Kopfhörer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!