Bei mir ist der überswag und bei dir ist RaspberryPi
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
ne weil er kölner is.. (und wegen dem dockverschnitt)
-
Flame nicht so rum du Opfer. ich mag das so. hab's seit 3 Stunden und sieht ganz nett aus. leider überflüssig wegen der normalen Startliste.
-
(Ich mag diesen Virusmode, der zerfrisst so schön den Desktop und immer sieht es ein bisschen anders aus) -
(Ich mag diesen Virusmode, der zerfrisst so schön den Desktop und immer sieht es ein bisschen anders aus)Sieht gut aus.
-
Danke, ich bemühe mich auch immer darum, das mein OS gut aussieht Das Standard-KDE Theme sieht ja auch eigentlich recht gut aus. Das Farbschema kam von openSUSE selber.
-
Danke, ich bemühe mich auch immer darum, das mein OS gut aussieht Das Standard-KDE Theme sieht ja auch eigentlich recht gut aus. Das Farbschema kam von openSUSE selber.Ich muss ja gestehen, dass mir KDE mittlerweile wirklich gut gefällt.
-
Ich muss ja gestehen, dass mir KDE mittlerweile wirklich gut gefällt.
Da muss ich dir zustimmen, erst war KDE immer so eine Hassoberfläche von mir, weil sie einige Sachen doch nicht so gemacht hat wie ich wollte, aber mittlerweile lässt sich es wirklich sehr gut benutzen. Dadurch das ich meine GNOME Programme auch unter KDE verwenden kann, muss ich sie nicht zum Alteisen legen, das gefällt mir.
-
Neues Wallpaper
-
Büro/Arbeit:
-
-
Windows for Workgroups 3.11 auf meinem 486er:
-
-
will auch gerne wieder ein mac..
aber eigentlich ein mobilen mac powerpc
-
Leicht geänderter Desktop im Büro. Das Dock wird automatisch ein- und ausgeblendet, je nach Bedarf.
-
Man beachte den durch die Geforce 2 verursachten Pseudo-3D-Effekt am oberen und unteren Rand des Docks :D:D
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!