Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Kein Geld für Windows-Lizenzen, oder was ist bei Dir los?....
Sieht ja ziemlich "bewohnt" aus....
-
Das mag jetzt etwas Vorschnell sein, aber ich rate allen davon ab, Linux als Windows-Ersatz zu verwenden. Der einzige Unterschied hier ist doch ob Windows Aero oder KDE dein Desktop ist. Dafür braucht man doch nicht das OS wechseln, wo KDE doch Windows noch am ähnlichsten ist (verglichen mit GNOME3 oder awesome). Ansonsten läuft alle Software auf dem Desktop da entweder nur unter Windows (Office 2007) oder besser unter Windows (Steam hat mehr Spiele, Skype hat mehr Funktionen, Chrome hat mehr Plugins)
Hab noch niemanden erlebt der mit nicht-nativer Software unter Linux glücklich wurde. Und die Schuld wird dann oft "Linux" gegeben.
-
also mein Vater nutzt schon seit Jahren Linux und ist sehr zufrieden damit. Er hat allerdings parallel auch noch Windows. Ich glaube, er teilt sich das so ein bisschen auf und nutzt das Betriebssystem, das gerade am besten passt.
-
XP auf meinem Bastelrechner:
-
Ich bin bei Fuxis Bild fast dazu geneigt, er benutzt ein Windows mit KDE-Themepack.
-
XP auf meinem Bastelrechner:Warum nicht Windows XP x64?
-
Warum nicht Windows XP x64?
Lohnt nicht, kann keine alten Programme/Treiber und ist ab 8.4.14 auch tot. -
Lohnt nicht, kann keine alten Programme/Treiber und ist ab 8.4.14 auch tot.nein, Da läuft jedes Server 2003 x64 Update und deswegen läufts bis 2015
-
Trotzdem ist XP x64 nicht für meine Zwecke geeignet.
Ich benutze XP für ältere Spiele, Programme und auch für meinen HP ScanJet 5730C. -
Woa, ich habe schon seit Ewigkeiten kein XP Rechner mehr in der Hand gehabt! Das muss eine Reise in die Vergangenheit sein
Ältere Spiele laufen auch auf Windows 7 bzw 8 -
Nicht alle
-
-
Da läuft doch bestimmt schon Age Of Empires 2 drauf
-
Da läuft doch bestimmt schon Age Of Empires 2 draufMit KDW und Wrapper läuft sogar WMP11 drauf
-
.-. typ
-
Da läuft doch bestimmt schon Age Of Empires 2 draufAuf nem P2 mit 256? MB RAM und SCSI Platten (surrr, rather, ratter) bei nem Kumpel früher AOE2, Crusader, Autobahn Räder, Battle Realms und co gespielt
-
Mal das Windows neu aufgesetzt
-
Wie oft hast du denn den jetzt schon neu aufgesetzt im Jahr 2014?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!