hecken
what u doin
hecken
staaaahp
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Beitrag von حبيبي (
8. April 2014 um 22:19 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
http://de.m.wikipedia.org/wiki/OS-tan lol ei windows me/me-tan
-
-
Ich gebe zu, ich bin ein Hintergrundbildfetischist. Ich liebe schöne Bilder, so wie dieses. Woher bekomme ich das?
-
-
Zur Zeit nur in 'ner VM - bald auf der PS/2 Model 80
Dürfte die gepatchte IBM-Version 4.01 sein (so stehts auf der Diskette). Das Datum würde auch zu folgender Aussage aus der englischen Wikipedia passen:
Zitat von http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_DOS_operating_systems
1988 September
IBM ships unannounced IBM DOS 4.01. Plagued with reports of bugs and incompatibilities, DOS 4.0 has been widely reported as being virtually unusable in its present state. IBM said that this was not a new version but a "maintenance diskette" to fix minor problems. However, early users said that the more serious incompatibilities resulting from a change in file structure have not been fixed by the upgrade. -
-
-
apt-get install scrot
Und selbst LXDE sollte eigentlich mit der Druck-Taste was anfangen können. -
Ein Unix...
...und noch eins...
-
Ein Unix...Welcher Desktop war das nochmal? Hab ihn schonmal gesehen.
...und noch eins...SCO hatte imho farblich das beste CDE-Theme
-
Letzteres sieht aus wie die Amiga Workbench... (ja, ich weiss. Amiga WB basiert auf Tripos)
-
SCO hatte imho farblich das beste CDE-ThemeIch find' HP-UX von der Farbwahl her besser
(Ist nicht mein Screenshot)
Wobei VUE auch nicht schlecht aussieht:
Da find' ich allerdings die Rahmen etwas zu fett - sonst isses gut :>
-
apt-get install scrot
Und selbst LXDE sollte eigentlich mit der Druck-Taste was anfangen können.
Mach mal nen screenshot von minecraft am pi...gscheidling -
Wobei VUE auch nicht schlecht aussieht:Da find' ich allerdings die Rahmen etwas zu fett - sonst isses gut :>
Das Panel sieht da viel geiler aus als in CDE.
-
Welcher Desktop war das nochmal? Hab ihn schonmal gesehen.Der Loginscreen des Systems ist aber auch nicht schlecht, finde ich:
-
Der Loginscreen sieht ja echt mal klasse aus
Läuft das Unix da auf x86?
-
Der Loginscreen sieht ja echt mal klasse ausLäuft das Unix da auf x86?
Ja, in diesem Fall in VMware (deswegen auch die Beschränkung auf 640x480 bei 16 Farben ).
Hier ist der Loginscreen des Nachfolgers, hat einiges an Charme eingebüßt:
-
Da ist der alte wirklich deutlich besser. Gibts irgendwo eine ISO von der alten Version? Will mir den Desktop mal "live" ansehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!