Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Jetzt bin ich verwirrt: Oben steht Darwin, unten steht was von Windows. Ein X-Server auf Windows, der auf ein Darwin zugreift?
-
Jetzt bin ich verwirrt: Oben steht Darwin, unten steht was von Windows. Ein X-Server auf Windows, der auf ein Darwin zugreift?
Richtig Ist aber kein nacktes Darwin, sondern OS X. -
Zwar nur in 'ner VM - aber aufm ThinkPad 380XD siehts genauso aus :>
-
(easyLinux 2000-Screenshot)
Was ist da so an Software dabei, irgendwas "Besonderes"? -
Definiere "Besonderes" ;D Hab jetzt nix ungewöhnliches entdeckt. Wine ist drauf, Dosemu auch. KDE1 halt, gimp und noch diverser Krams der fast immer dabei. Die Soundkarte wollte er nicht haben, aber macht auch nix
-
Die Soundkarte wollte er nicht haben, aber macht auch nixIn der VM oder auf dem ThinkPad 380XD?
Für den Letzteren gibt es doch das hier. -
Aufm SinkPätt ;D Aber danke für den Hinweis - das probiere ich mal aus. Hab nur die OSS-Autoerkennung durchrattern lassen - und die hat die Soundkarte 100 Mal gefunden - nur nie kam was raus Und die ALSA-Autoerkennung funzt nicht - steht nur da, dass das später noch implementiert werden wird
-
so hier mal wieder mein PC Desktop von windows 7
mit dem open source media player Amarok -
iOS 7.1.1 auf dem iPad Mini
-
iOS 7.1.1 auf dem iPad Mini
SIM Fehlt xD
-
Kommt noch eine rein, habs heute erst eingerichtet.
-
Kommt noch eine rein, habs heute erst eingerichtet.War nur Spass.
-
Ich mach trotzdem eine rein, habe ja gerade deshalb die Version mit 3G genommen.
-
mich gruselt der Gedanke, dass ich für meine Mutter n iPad Mini anschaffen müsste... aber: wie smooth läuft denn ios 7.1 auf dem Ding? wie gut macht sich die 1024er Auflösung? und ob eventuell noch iOS 8 für das Teil kommt?
-
iOS8 kommt sehr wahrscheinlich noch dafür, Apple unterstützt seine Geräte ziemlich lange.
Aber warum kein iPad mini mit retina Display, sondern das alte? -
Ich wäre mir da ja nicht so sicher.
Könnte mir gut vorstellen, dass bei iOS 8 dann nicht-Retina Geräte fliegen. -
-
Kauf das Retina, der A5 ist bald 3 Jahre alt und bekommt höchstens noch iOS 8. iOS 7.1 läuft gut aber schau die mal die Benchmarks vom A7 und den schicken Retina Screen an, das sollte der Aufpreis locker wert sein. Beim Retina kaufst du für 2 Jahre mehr Nutzungsdauer noch. Oder du wartest bis zum Herbst und schaust ob ein Update mit neuem SoC rauskommt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!