Windows 2000 auf meinem P3:
Also ich finde WMP9 irgendwie zu "neu"
Windows 2000 auf meinem P3:
Also ich finde WMP9 irgendwie zu "neu"
Der WMP 9 ist nicht neu, der ist von 2003, also 11 Jahre alt
Core Duo Desktop:
Mal wieder mein Flaggschiff-Powerbook
Mach mal Leopard-Webkit drauf statt normalem Safari.
Lol, die Diskussion hatten wir doch vor ein paar Wochen schon mal
Das ist Leopard Webkit, allerdings fest gegen das System gelinkt. Somit nutzen alle Apps, die Webkit nutzen, gleich die aktuelle Webkit-Nightly.
Wie ich mittlerweile feststellen musste, gibt das Probleme bei der Installation von iLife und iWork, läuft aber sonst sehr zuverlässig.
Beim festen linken ins System lief bei mir Adium nicht mehr.
Also Adium macht (wie man auf dem Screenshot auch sieht, wenn man genau hinguckt) keine Probleme...
Das einzige, was wie gesagt stinkt, ist dass sich iLife und iWork nicht installieren lassen, so lange man Leopard-Webkit gegen System linkt.
Wenn man die beiden zuerst installiert, und dann das entsprechende Leopard-Webkit Skript ausführt, funktioniert alles tadellos.
Spoiler anzeigen
Core Duo Desktop:
Ich zocke ebenfalls Euro Truck Simulator 2. Das macht - zumindest bei mir - süchtig.
Glaube ich habe gar keinen Screenshot mehr gepostet seit ich von Ubuntu auf Arch umgestiegen bin.
Sehr... Puristisch, dennoch nett. i3?
jop, immer noch
i3 ist was feines, muss mich da auch mal mit befassen...
Frisches OS X auf der SSD:
OS X Leopard 10.5.8 neuerdings.. dank geht an Commo
Frisches OS X auf der SSD:
man möchte meinen du willst für immer in Düsseldorf bleiben
Nein. Bin gerade sogar in Sonsbeck.
Nein. Bin gerade sogar in Sonsbeck.
mhhm komisch da war doch letztens das Retina Book? - hast also dich dein normales mitgenommen obwohl du letztens noch sagtest das das dumm wäre.. - wieso arbeitest du nicht damit? heute hast noch rumgeheult wie scheiße die non retina Welt ist
Kein Retina, dafür genug RAM und Grafikpower
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!