Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Autsch, Athlon XP und VMware? ist das nicht lahm?
-
Autsch, Athlon XP und VMware? ist das nicht lahm?
Nein rennt übel schnell. -
Ich habe auch mit virtualisieren auf einem Athlon XP 1800+ angefangen So Dinge wie XP und Ubuntu und co. liefen immer ganz passabel darauf, neuere Betriebssysteme habe ich nicht probiert, da ich da schon wieder neuere Rechner hatte ;D
-
Meine ersten Gehversuche fanden September 1999 mit VMware 1.0.2 auf einem AMD K6/2-400 statt (Host Linux, Gast meist Win98 oder NT 4.0). Auch das hat funktioniert. NT lief unter den ersten VMware-Versionen noch deutlich besser als 9x. Viel wichtiger als die CPU war aber schon damals, dass ausreichend RAM vorhanden war, um beide Betriebssysteme darin halten zu können.
Ich war seit dem Erscheinen der allerersten VMware-Beta (muss März 1999 gewesen sein) vom Thema Virtualisierung fasziniert und bin es immer noch, leider hatte ich damals noch keinen schnellen Rechner, sodass ich erst aufrüsten musste, um mit VMware spielen zu können. Habe mir extra wegen VMware 'nen neuen PC zugelegt.
Auf meinem Dual-Tualatin-1,13 lasse ich auch ab und zu Virtual PC oder VMware laufen, allerdings nur mit XP oder älteren Versionen als Gast, oder ebenso alten Linux-Distributionen. Läuft ebenfalls ganz passabel, vermutlich trägt auch die SSD dazu bei
-
Jo, bin auch mit nem Athlon XP 1800+ und 512M RAM rumgerannt und hab da dann Ubuntu 8.10 und so virtualisiert
-
-
Kannst mit den MUIS von POSReady 2009 es eindeutschen. außerdem fehlt das SP3
-
Kannst mit den MUIS von POSReady 2009 es eindeutschen. außerdem fehlt das SP3
Danke für den Tipp, SP3 kommt noch. Das Englische stört mich nicht so. Ich wollte aber eigentlich prüfen, wieviel Speicherplatz eine Minimalinstallation von WEPOS 1.1 belegt, weil ich meinte, dass es deutlich weniger als POSReady war. Komme auf knapp 460 MB ohne Pagefile. -
Mein iPad Mini. Jetzt auch mit Simkarte.
-
vwieviel GB?
-
-
16mini1 oder mini Retina?
-
Noch das ohne leider. Aber genügt mir.
-
So und hier wieder ein Screenshot von meinen ThinkPad R500,
drauf läuft Windows 7 im Dualboot mit Linux Mint 17 Qiana Mate. -
-
räumlicher schatten, flache fenster.
das sieht total banane aus -
Das sieht auf jeden Fall... Interessant aus
Auf den ersten Blick ein wenig sehr Comic-Haft... -
Lickability wie sie Jobs immer wollte is nich mehr vorhanden. Ich hätte Angst, dass die Papier-Fenster an meiner Zunge kleben bleiben.
-
(Screenshot)
Kannst Du auch einen Screenshot vom "dark mode" machen, falls der in dieser Version schon vorhanden ist bzw. funktioniert? Würde mich sehr interessieren, wie der im Vergleich zum Standarddesign aussieht.Kann man die Größe des Docks wie gewohnt ändern?
Viel schlimmer finde ich ja, dass Lucida Grande nun nach dreizehn Jahren durch Helvetica ersetzt wurde - in iTunes fing es an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!