Acknowledged. Ist auch ein TCP-Flag namens ACK.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
daher kenn ich's auch. dachte es ist so ein verbaler ausdruck
-
das neue osx sieht ja bald aus wie windows 8Ein Zusammenhang mit Windows 8 ist nicht mal im geringsten erkennbar.
-
Ein Zusammenhang mit Windows 8 ist nicht mal im geringsten erkennbar.
Geht mir auch so.
-
Ihr wisst doch, dass er damit nur auf das Flat-Design abzielte
-
Also Ich finde das Design von Yosemite ganz cool.
Das "alte" osx Design wirkt über die Jahre eben n bisschen altbacken, wenn auch seriöser als das neue Design.
Aber im Dark Mode werd ichs dann wohl nutzenUnd gratis Updates sind immer gut
-
Finde 10.4 immer noch am hübschesten
-
sie müssen halt alles zusammen klauen
diesmal eben metro von windows 8 -
sie müssen halt alles zusammen klauen
diesmal eben metro von windows 8Meine Augen sind wirklich ziemlich schlecht geworden, ist sehe die ganzen Kacheln gar nicht. ;o
-
Finde 10.4 immer noch am hübschestenDa muss ich dir echt zustimmen b1!
(Ich mag Yosemite aber auch sehr) -
Mein Favorit ist immer noch 10.2, das war die letzte Version, wo das "ursprüngliche" Aqua in seiner vollen Pracht enthalten war
-
10.5/10.6 mit classic dock. Mir gefällt das gebürstete Alu überhaupt nicht, 10.10 ist auch schick
-
mac osx 10 und 10.2 waren cool
-
10.5/10.6 mit classic dock. Mir gefällt das gebürstete Alu überhaupt nicht, 10.10 ist auch schickJa aber, das hat doch nicht mal abgerundete Ecken! Und keine weiße Titelleiste!
-
mir gefällt das noch immer am besten
-
Zum Thema Desktopstreitigkeiten: Das flache Theme wird den Usern aufgezwungen. GUT, Aero Glass wurde auch aufgezwungen, aber das hat nochwas optisch hergemacht. Ich mag das flache Design nicht wirklich. Da hat WfW3.11 mehr 3D-Effekt -
mama, die zwingen mich zu einem desktop-design
-
-
Ähm. Also auf meinem guten alten Powerbook erkenne ich nicht mal die einzelnen Dock-Icons
-
Terminal.app würde ich nicht mehr nehmen. Nehm lieber iTerm 2. Das kann dann auch Tiling und sowas, sehr praktisch wenn man viel offen hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!