Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
gib ma wallpippi
-
-
thanksalot camelot
-
Mal wieder Mavericks angebootet:
-
Das ist übrigens mein Desktop und die Specs von meinem PC :3 -
angst vor der systembewertung?
-
angst vor der systembewertung?nö noch nie gemessen
-
halt ich auch für sinnlos
hey man kann händisch irgendeinen wert bis 9,9 eintragen
-
Öhm? Nimmt die nicht den miesesten wert?
-
ist doch egal, wenn du irgendwas reinschreiben kannst
-
Windows 98 FE Niederländisch -
Windows 2000 auf Hebräisch mit "gespiegelter" UI und englischem IE6 -
os2 hab ich nie zum laufen gekriegt
immer abgekackt -
Auf einer echten Maschine oder in 'ner VM? Auf 'ner realen Maschine ist OS/2 durchaus 'ne Herausforderung. Zumindest die 4er, die 2er und 3er liefen auf "echten" Maschinen bei mir recht vernünftig, wenn auch meist nur mit oller VGA-Auflösung.
-
http://image-share.de/images/3a7b282…6bbe91cad69.png
Windows 2000 auf Hebräisch mit "gespiegelter" UI und englischem IE6Sprichst du Hebräisch?
-
Sprichst du Hebräisch?
Kein bisschen. Ich finde Windows-Varianten, die nicht in Deutsch oder Englisch sind, insbesondere asiatische oder welche mit "gespiegelter" UI, aber recht interessant. -
Kein bisschen. Ich finde Windows-Varianten, die nicht in Deutsch oder Englisch sind, insbesondere asiatische oder welche mit "gespiegelter" UI, aber recht interessant.Du kannst dir ja auch mal so Sachen wie Red Flag Linux reinziehen (Nordkorea… oder VR China?). Oder nen PC98 wär doch was, chiaki hat glaub einen.
-
Du kannst dir ja auch mal so Sachen wie Red Flag Linux reinziehen (Nordkorea… oder VR China?). Oder nen PC98 wär doch was, chiaki hat glaub einen.
Red Flag müsste chinesisch sein, Red Star nordkoreanisch. Ein PC98 würde mich reizen -
Red Star hab ich mal ausprobiert, ist noch im Desktopthread irgendwo.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!