Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
OS X wird auch von Build zu Build hässlicher..
Ist mit Windows oder diversen DE/WMs auch nicht anders >.>
-
-
OS X wird auch von Build zu Build hässlicher..Ist mit Windows oder diversen DE/WMs auch nicht anders >.>
Ich mag KDE 5 (oder wie das jetzt heißt) ja vom Aussehen, muss mal schauen, wie gut das auf Gentoo schon paketiert ist.
-
KDE 5 hab ich bisher noch nicht gesehen, aber ich finde Gnome 3 und KDE 4.x grauenvoll..
Liegt vielleicht daran, das ich ehr der retro schlichte Typ bin.. so alla Gnome 2.x, KDE 3.5x, Windows XP Klassikskin.
Das einzige ist Windows 7 Aero, schlicht aber trotzdem schön.
-
Mein KDE 4 ist auch relativ schlicht, aber es kümmert mich auch recht wenig.
-
-
Bisschen Spielerei in der VM:
-
KDE 5 hab ich bisher noch nicht gesehen, aber ich finde Gnome 3 und KDE 4.x grauenvoll..Liegt vielleicht daran, das ich ehr der retro schlichte Typ bin.. so alla Gnome 2.x, KDE 3.5x, Windows XP Klassikskin.
Das einzige ist Windows 7 Aero, schlicht aber trotzdem schön.
Win2k
-
Ich hatte @work grad mal spontan Bock auf nen total minimalistischen Windows-Desktop. Sieht dann so aus:
Metro natürlich deaktiviert und Startmenü drin.
Die verschiedenen Google-Fenster sind unterschiedliche Google-Accounts, die ich für die Arbeit brauche, sowie mein privater Google-Account.
Die Tage kommt nen Merlinbild rein. Oder Rennmäuse?
-
-
Warum nicht gleich ohne diesen Stoffresten?
-
Warum nicht gleich ohne diesen Stoffresten?Beflügelt die Phantasie
-
Warum nicht gleich ohne diesen Stoffresten?Dat musse die Dame schon selber fragen
-
-
Windows 8.1 mit Full Aero?
-
Wie kommst du darauf?
-
Wie kommst du darauf?Die Taskleiste ist glasig.
-
Die ist durchsichtig und das ist bei W8 immer so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!