Ih, Windows 8.x
+1
Ih, Windows 8.x
+1
Ih, classic shell
Was spricht dagegen? Lieber kostenpflichtig Start8 verwenden? (nix verwenden ist für mich keine Alternative!)
Was spricht dagegen? Lieber kostenpflichtig Start8 verwenden? (nix verwenden ist für mich keine Alternative!)
Rant über "ewig gestrige" die sich endlich mal anpassen sollten weil das doch alles nicht so schlimm ist in 3.. 2.. 1..
*rant*
Ne aber mal im Ernst, passt euch an. Außerdem müsst ihr es gar nicht mehr lang erdulden
*rant*
Ne aber mal im Ernst, passt euch an. Außerdem müsst ihr es gar nicht mehr lang erdulden
Ich passe mich an. Statt Windows 8/8.1 so zu nehmen, wie es ist, nehme ich Classic Shell. Damit habe ich mich angepasst. Nicht anpassen würde ich mich ja, wenn ich auf Windows 8/8.1 verzichten würde
Windows 7 hat noch bis 2020 Support Wozu dann 8.x nehmen?
Weil man mir auf der Arbeit für meinen Rechner eine Windows 8.1-DVD in die Hand gedrückt hat.
Windows 7 hat noch bis 2020 Support Wozu dann 8.x nehmen?
Mit Windows 3.11 kann ich auch meine Arbeit erledigen!1!!11einseinself! Wozu also auf Windows 7 gehen?
Wenns danach geht...
hm nö bei Windows 3.11 läuft mein Prozessor nicht im 64-bit modus, dadurch verliere ich Performance. Also doch Windows 7.
*rant*
lang genug!
hm nö bei Windows 3.11 läuft mein Prozessor nicht im 64-bit modus, dadurch verliere ich Performance. Also doch Windows 7.
Also ich brauche keinen 64-Bit-Modus.. Auch 32-Bit brauche ich nicht
Also ich brauche keinen 64-Bit-Modus.. Auch 32-Bit brauche ich nicht
Also G.R.R Martin schreibt seine Romane immernoch unter DOS
Ach, 8 Bit tuns auch Also SCP oder so. Oder SIOS Damit das Ganze wenigstens High-End ist (und inkompatibel zu fast Allem :D)
CP/M dürfte auch reichen
CP/M dürfte auch reichen
SCP ist quasi CP/M ;D
Lieber nen NUC kaufen und 64-Bit nutzen...
Noch ists n Sid. Werde aber wohl bald auf Arch umsteigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!