Na in Zeiten von HighDPI-Displays, Retina-Displays und co sind fixed Size-Grafiken einfach nicht mehr zeitgemäß und sehen verpixelt aus.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Na dann freu dir halt nen Arsch ab, dass dein IRIX theoretisch Retina fähig is, aber das alle 3 Minuten, immer wieder anzusprechen, ist schon irgendwie langweilig.
Und ja, wir wissen jetzt auch alle, dass du ein MacBook Pro Retina hast. -
Diese Sims-Icons sind Pixelgrafiken, was einfach widerlich aussieht. Schlimm dass Windows bis heute keine Vektor-Icons hinbekommt. IRIX konnte das schon Anfang der 90er.Freu dich doch, nutz' dein IRIX und gut ist. Du brauchst nicht immer betonen, was xyz schon vor over 9000 Jahren konnte - und abc heute noch immer nicht. Das wirds immer geben. Nutz' es einfach nicht wenn es dich stört, mach' es besser - oder lebe damit. Allen kann man es eh nicht recht machen.
Du und deine absolut sinnfreien Pixelgrafikrants. Haben wir das nicht schon zu Genüge ausdiskutiert?Für ihn anscheinend nicht.
-
"Remote Desktop" für Win3.x.
-
Freu dich doch, nutz' dein IRIX und gut ist. Du brauchst nicht immer betonen, was xyz schon vor over 9000 Jahren konnte - und abc heute noch immer nicht. Das wirds immer geben. Nutz' es einfach nicht wenn es dich stört, mach' es besser - oder lebe damit. Allen kann man es eh nicht recht machen.
Für ihn anscheinend nicht.
wann saß der normale user vor dem pc und dachte sich "mensch, wenn diese icons doch nur vektorgrafiken wären, das wäre sooo schön ):"
achso shady, dein defacto standard mac osx kann vektorgrafiken als icons bis heute auch nicht.
-
achso shady, dein defacto standard mac osx kann vektorgrafiken als icons bis heute auch nicht.So ein Blödsinn.
OS X kann und nutzt aktiv (oft, aber nicht überall) „Vektorgrafiken“ bessergesagt PDF-Dateien als Icons; das ApplicationIcon ist zwar i.d.R. keine Vektorgrafik aber dafür nen .icns das mehrere großen beinhaltet, alles andere in der UI sollte mit ebenbesagten Template-Dateien aka PDFs gemacht werden.
-
Ja, das sieht schon eher nach dem aus, was ich beschrieben habe. KDE halt. Kann man da die Art des Blur-Effekts noch einstellen? Bei mir ist eingestellt Mip-Maps Detailstufe 4. Also der Hintergrund so verschwommen wie möglich.
Ja, kann man alles noch einstellen. Den Transparenzgrad, die Gauss-Standardabweichung und Einfärbung.
-
Restehaufen:
-
Endlich geschafft, inkl nouveau auf einer Geforce 4 MX
Im Endeffekt war es mit 10.04.4 aber echt einfach..
-
meinem tablet ist heiß...
-
WindowLab ist ein weiterer minimalistischer WM, der sich an AmigaOS orientiert und nicht einmal den Cursor alleine (ohne Hilfe von xsetroot) setzt.
-
mstsc am WP unterstützt sogar die W8 touch-gesten
-
jop tut es... macht aber meiner Meinung nach erst ab 1280er Auflösung Sinn...
-
-
-
Wird doch mal zeit für ein Apfel-Donnerblitz-Bildschirm …und imgur macht große Bilder klein, durch Verlust… grml
-
R52 ?Steht drunter ja.
Alten Akku rein, 1GB RAM reingedrückt, 80 GB Hitachi-Platte mit IBM-Firmware versehen, und nun Win7 installiert.
-
Wird doch mal zeit für ein Apfel-Donnerblitz-Bildschirm …und imgur macht große Bilder klein, durch Verlust… grml
32GB RAM und keine SSD? -
32GB RAM und keine SSD?Das sieht man auf den Bild doch gar nicht?
-
Auf meiner SGI O2.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!