Mein Thinkpad W500
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
-
Mein Desktop hat sich seit 1 Jahr nicht verändert, wird mal Zeit fürn neues Hintergrundbild...
-
-
Mein Desktop hat sich seit 1 Jahr nicht verändert, wird mal Zeit fürn neues Hintergrundbild...Mein Desktop hat sich seit ca. 2003 nicht groß geändert (halt von Windows 98 SE über 2000, XP, Vista und 8 bis jetzt 8.1)... Gut, Seit Windows 8 ist der Hintergrund nicht mehr Blau sondern grau, aber sonst: Einfach einfarbiger Hintergrund, fertig. Bin ich jetzt abnormal?
-
-
triste person
-
-
[/img]http://i.imgur.com/2U1tI43.png[/img]So muss das aussehen :>
triste personIch weiß ja nicht, was du so am Rechner machst - aber ich gugge mir auf keinen Fall den Desktop länger als 'ne Sekunde an - dann geht wieder das nächste Fenster auf. Vollbild, natürlich.
-
glaube niwax und ich haben das gleiche Wallpaper...
-
-
glaube niwax und ich haben das gleiche Wallpaper...Also ich habs von totalechtewallpaperohnetrojaner.a78hjq.com, kam auch mit ner schönen Toolbar
-
Also ich habs von totalechtewallpaperohnetrojaner.a78hjq.com, kam auch mit ner schönen ToolbarDie Toolbar lief leider bei mir nicht. Habe daher meins mit dem haxx0r tool xsetroot generiert.
-
-
Dat Merlin. Such doge.
-
Kein Remote Desktop oder ähnliches beteiligt, alles wirklich so in der VM.
-
(Screenshot)
Kein Remote Desktop oder ähnliches beteiligt, alles wirklich so in der VM.
Ist das MaXX Desktop? Wollte ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen. -
Jo genau
Muss es mal intensiver testen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!