Das Bild sieht voll cool aus, vorallem dein Hund ist drauf zu sehen hihi
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Das lustige an der Sache: Eigentlich sollte er gar nicht mit drauf, kam dann aber ins Bild zufällig. Und irgendwie ist das Ergebnis super geworden.
-
Beitrag von حبيبي (
30. August 2014 um 09:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Olles Netbook mal wieder startklar gemacht...
Der Atom N270 kann x64.
-
Schrott-Xeon.
-
Der Atom N270 kann x64.
was bringt das da?
-
Beitrag von حبيبي (
30. August 2014 um 19:08 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Der Atom N270 kann x64.
können nur die Desktop Atoms und vielleicht die neueren...
-
Es kommt drauf an. Dem Intel Specsheet würde ich nicht vertrauen.
Mein Atom E680 kann laut Specsheet kein 64-Bit. Läuft aber mit einem echten 64-Bit System ohne Probleme und meldet auch in den CPU-Flags 64-Bit.. -
Es kommt drauf an. Dem Intel Specsheet würde ich nicht vertrauen.
Mein Atom E680 kann laut Specsheet kein 64-Bit. Läuft aber mit einem echten 64-Bit System ohne Probleme und meldet auch in den CPU-Flags 64-Bit..Ich weiß, dass der Atom N270 x64 kann. Hab bei nem Kumpel damals Windows XP Professional x64 auf seinem Netbook installiert gehabt.
-
im Netz hat den keine Sau mit 64bit OS zum laufen bekommen! gibt aber andere Atoms wie der 330 die 64bittig sind
-
230 läuft auch bei mir auf Windows 7 64bit
-
-
-
-
-
OS X wird auch von Build zu Build hässlicher..
Ist mit Windows oder diversen DE/WMs auch nicht anders >.>
-
-
OS X wird auch von Build zu Build hässlicher..Ist mit Windows oder diversen DE/WMs auch nicht anders >.>
Ich mag KDE 5 (oder wie das jetzt heißt) ja vom Aussehen, muss mal schauen, wie gut das auf Gentoo schon paketiert ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!