Ist das iStatMenus da oben?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Hab auch mal xclock gestyled.
Ist eigentlich die clock.exe im Windows nach NT4 noch enthalten? -
Da das da kein Windows ist: Keine Ahnung
-
Da das da kein Windows ist: Keine AhnungIch rede von der genialen Analog-Uhr.
-
Die die ich da nutze ist xclock. Ist bei jedem Linux und Unix mit grafischer Oberfläche dabei.
-
Schnell und hastig nach Headcrash gestern Nacht installiert. Bei der Arbeit bei Luft nebenher nun sauber konfigurieren.
-
Schnell und hastig nach Headcrash gestern Nacht installiert. Bei der Arbeit bei Luft nebenher nun sauber konfigurieren.
Schön schlicht.
-
Optisch wirds wieder etwas aufpoliert, aber ja, so arbeite ich immer.
-
Ist eigentlich die clock.exe im Windows nach NT4 noch enthalten?
Ja. -
Ja.
In welchem denn? Letztes Windows wo gesehen war Windows NT 5.0 Beta 2. -
-
-
sehr einfallsreich
-
naja, Windows ist da noch relativ frisch
-
naja, Windows ist da noch relativ frischWithout any update and online?
-
Sollte ja eigentlich nicht viel passieren, sollange man nicht auf irgendwelchen Seiten rumsurft und nicht die Rechnung.pdf.exe ausführt. Die meisten Router haben ja eine integrierte Firewall.
-
Without any update and online?
Nur das nötigste. Rest übern Hauptrechner geholt. Ich vertrau auf Virenschutz und Firewall. Und mit nen frischen Windows werd ich keine dubiosen Seiten ansurfen. Screenie via Netzwerk verschoben.
Sp1 ist schon drauf.
-
In welchem denn? Letztes Windows wo gesehen war Windows NT 5.0 Beta 2.
In Build 1906 ist sie noch enthalten, in Build 2000 schon nicht mehr. -
In Build 1906 ist sie noch enthalten, in Build 2000 schon nicht mehr.
W2K hat Build 2195, und Build 2000 gibt es glaub gar nicht. Und Beta 2 (1877) hab ich auf deutsch. -
W2K hat Build 2195, und Build 2000 gibt es glaub gar nicht. Und Beta 2 (1877) hab ich auf deutsch.
Wenn es Build 2000 ("Beta 3 RC 1") nicht gäbe, könnte ich sie kaum auf Original-CD haben, oder? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!