Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Wenn es Build 2000 ("Beta 3 RC 1") nicht gäbe, könnte ich sie kaum auf Original-CD haben, oder?
Okay, ich kannte die Build nicht. Ich habe bloß Build 1877, aka Windows NT 5 auf Deutsch da. Screenshots gibt es auf Winhistory.de. -
Okay, ich kannte die Build nicht. Ich habe bloß Build 1877, aka Windows NT 5 auf Deutsch da. Screenshots gibt es auf Winhistory.de.
Kein Problem, sollte nicht belehrend gemeint sein (was durch den Smiley hoffentlich klargeworden ist). Wenn es belehrend rüberkam, muss ich mich wohl entschuldigen. Ich habe hier Build 2031 und 2128 (lange nach der Umbenennung) auf Deutsch. -
Kein Problem, sollte nicht belehrend gemeint sein (was durch den Smiley hoffentlich klargeworden ist). Wenn es belehrend rüberkam, muss ich mich wohl entschuldigen. Ich habe hier Build 2031 und 2128 (lange nach der Umbenennung) auf Deutsch.Screenshots von Build 1877 dir mal angeguckt?
-
crasht (bleibt stehen) nur leider sobald man nen menüpunkt aufruft, warum auch immer
edit: jetzt funzt es
-
-
C64 Power
-
-
So hier mal mein Ubuntu-Mate Remix auf Ubuntu 9.10 getrimmt :).
Is ein Ubuntu 14.10 Beta 2 -
Win 7 aufn Hauptrechner:
-
Schick mir mal das troll IE Icon.
-
Jo setz den heut abends rein
-
-
-
Mein "Mac Pro":
Nachher mal schauen ob wir ein Mavericks draufgebastelt bekommen.
-
-
So, nun nimmt es Formen an, Witzig ist es auch mindestens.
-
Ohne gescheite SMBIOS.plist geht halt nicht wirklich was - Chameleon Wizard kann hier helfen
-
Gesagt, getan. MacPro3,1.
-
Ohne gescheite SMBIOS.plist geht halt nicht wirklich was - Chameleon Wizard kann hier helfenVorläufige Endfassung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!