Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Die Wallpaperfigur stammt aus the whispered World - Oder verwechsle ich was?Hierbei handelt es um Zone-Tan, das Maskottchen und Personifikation von Zone-Archive. *hust*
-
Noch nie gehört.
-
Bei einigen Sachen ist es auch besser die nie gesehen zu haben
-
sah mir aus wie eine junge Edna aus Edna bricht aus
-
sah mir aus wie eine junge Edna aus Edna bricht ausStimmt, das war mein zweiter Gedanke.
-
-
Endlich mal was Anderes
-
Ich mag FreeBSD, hat schon bei Version 5.3 sehr gut funktioniert auf Anhieb! Linux hat zu der Zeit noch extrem gezickt
-
Ich mag FreeBSD, hat schon bei Version 5.3 sehr gut funktioniert auf Anhieb! Linux hat zu der Zeit noch extrem gezicktAlso bei mir hat SuSE Linux 7.3 auf Anhieb auch funktioniert. *BSD mag' ich aber irgendwie nicht - mir sind die System V-Unices irgendwie lieber, nur gibts da kaum welche für x86, die noch halberwegs aktuell sind. Fällt mir auf Anhieb eigentlich nur noch Solaris ein.
-
-
moah Aqua needed and hasser werden hassen:
-
No Power, no fame.
-
19" Dell mit Pivot? , 27" LG IPS, 22" Acer
seems brauchbar
-
moah Aqua needed and hasser werden hassen:Was für ein Rechner?
-
Was für ein Rechner?Unibody MacBook Pro von 2008, als Neukauf erworben in selbigem Jahr.
-
Wirklich das Pro oder das normale Unibody? Weil gab ja mal ne Zeit wo man die 13"er nur durch zweites hingucken unterscheiden konnte öö
-
Wirklich das Pro oder das normale Unibody? Weil gab ja mal ne Zeit wo man die 13"er nur durch zweites hingucken unterscheiden konnte ööDu siehst an der Auflösung schon das es ein 15" Gerät aus dieser Serie ist. (9400 und 9600 mit 512MB VRAM und normaler CPU, NP um die ~2200€)
-
Oh, ja, hab ich natürlich nicht drauf geachtet
-
xp bliss passt irgendwie zu den kacheln
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!