Ja aber GMA 950...
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Ja aber GMA 950...Jo, desswegen gibts ja nix über 10.7...
Aber so schlimm, finde ich das jetzt nicht bei nem Surf/Arbeitsbook
-
win95 mit Netscape 7.1 -
Opera 8.54 ist flotter und aktueller.
-
Opera 8.54 ist flotter und aktueller.Wo gibt es den noch? auf dem FTP von Opera nicht mehr.
-
Oldversion.com
Im übrigen soll 10.10 oder 9.x auch gehen, sofern flotter pc
-
Wieso leider? Ein Macbook ist besser als kein MacbookDa haste recht Das ding ist schon geil, aber ein wenig mehr Leistung würde sicher nicht schaden aber für den Preis von 100€ echt geil.
Ja aber GMA 950...Jaja Aber Ich muss sagen, dass er sich unter OSX nicht so schlimm anfühlt wie unter XP.
Jo, desswegen gibts ja nix über 10.7...
Aber so schlimm, finde ich das jetzt nicht bei nem Surf/Arbeitsbook
Ja das mit dem 10.7 ist langsam schon eine Hürde. Als noch 10.9 aktuell war, war das kein Problem. Entwickler hatten keinen Bock Apps nur für 10.9 zu machen, da sie keinen Unterschied zwischen den Systemen sahen.
Aber jetzt wo 10.10 mit neuer Oberfläche draussen ist, fangen alle an Yosemite only Apps zu schreiben und grade 10.7 bleibt langsam total auf der Strecke.Ich hoffe bald kommt von irgendjemandem ein funktionierender Treiber für GMA950 und 10.10 - Aber die Hoffnung das sowas noch kommt und dann auch gut funktioniert ist eher gering
-
so hier mal mein Debian Server Sockel A Sempron 2200+ 1.50GHZ 1.5GB Ram
HDDs 40GB System Daten 250GB+160GB HDDS -
so hier mal mein Debian Server Sockel A Sempron 2200+ 1.50GHZ 1.5GB Ram
HDDs 40GB System Daten 250GB+160GB HDDS(Linux-)Server mit ner GUI -.-
-
(Linux-)Server mit ner GUI -.-
tja wir haben halt 2014 und nichmehr 1985
-
Wofür brauch ich auf nem Server ne GUI?
-
jop so is es meist nutze ich mehr das Terminal,aber der is erstmal provisorium zum we wird der richtig eingerichtet und vilt ans netz gehängt.
-
Zur weit weniger umständlichen Konfiguration
-
Das kann man so nicht spontan sagen. Gerade an Servern will man doch viel verscripten und co. Viele Dienste lassen sich auch deutlich schneller durch editieren einer Konfigurationsdatei einrichten, anstatt da wie wild bunte Dialoge zu klicken.
-
Wofür brauch ich auf nem Server ne GUI?Du? Augenscheinlich für nix. Ich? Zur Konfiguration, Bedienung und Co. Und ja: ICH BRAUCHE DAS.
-
jop ne Gui is auch einfacher, und da das Mate ein Gnome2 Fork is, passte dieses super dazu.
-
Ich habe auf meinem Server auch ne GUI. Sogar im Webbrowser, ich liebe es...
-
Ich habe auf meinem Server auch ne GUI. Sogar im Webbrowser, ich liebe es...jop mir gefällt das auch
-
schau dir mal openmediavault an..
debian server mit webgui..
kann alles und das mega bequem über das webinterface.
-
Beitrag von حبيبي (
6. November 2014 um 21:53 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!