ein tritt in den schritt kriegst du gleich
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
WINAMP
-
Lüppt! Nicht schnell, aber läuft. Wobei das Windows irgendwie immer doppelt so viel Speicher erkennt, wie verbaut ist. Drin sind 256MB - nicht 512MB. Dadurch funzt auch die Systemberwertung nicht Die meckert immer rum, dass die Speichergeschwindigkeit nicht gemessen werden kann. Dass CPU-Z den L2-Cache falsch erkennt scheint auch normal zu sein... Aber auch mit 16MB L2 Cache wäre der C3 wohl kaum sehr viel schneller
Achjo: die hohe CPU-Last liegt an der mscorsvw.exe (.NET Runtime Optimization Service). Wenn die nicht läuft, liegt das System bei ca. 30% Auslastung. Und die Installation ist auch nicht mit 256MB RAM gemacht worden sondern mit 1GB
-
Von meinem Dell Inspiron Mini 10 Ich weiss bis jetzt nicht warum das Ding aufm Müll gelandet ist, er läuft jetzt seit 5,5 Std problemlos, einzig der Akku hält "nur noch" 1,5 Std
-
Na zu so einem Fund kann man doch nur gratulieren.
-
-
-
-
Mein Tecra S1 unter XP:
-
Mein Tecra S1 unter XP:Halt mich auf dem laufenden. Den Cardreader-Treiber schau ich heute abend mal nach. Hatte keine Lust mehr gestern meinen alten Fileserver nochmal hochzujagen.
-
-
-
Hier kommt Mein Linux Mint 17 Mate vom Hauptpc
-
WTF. Tat auf dem C2D nicht, und nun beim Platten in den "neuen" i5 schieben versehentlich gebootet und rennt.
-
-
Sehr schick :>
-
Ist nur per RDP drauf. Die Integrity rx2600 ist offiziell nur für Windows 2003 Server, HP-UX, Linux und OpenVMS gedacht. Die hat zwar 'nen Management-Prozessor, über den die GUI auch vor Ort am Server nutzbar ist, aber für Server 2008 (R2) wirds da wohl kaum Grafikkartentreiber geben. Der Grafikchip auf dem MP ist 'ne Radeon VE (also 'ne Radeon 7000)
-
Toshiba Tecra S1:
-
Sje:
Irgendwas neues, stable?
-
Sje:Irgendwas neues, stable?
Neues gibt es kaum, eigentlich läuft alles stabil, bloß Firefox ESR stürzt dauernd ab.
Abgesehen davon läuft es stabil. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!