Mit MLPostFactor läuft sogar 10.8/10.9 drauf
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Und hier heute meine Windows 10 VirtualmaschineHübsche Federbällchen
-
Jop das is noch das bild wo ich 3 Wellensittiche hatte, die beiden verstorben hießen Moritz der mit mehr gelb im gefieder.
Der Blaue war die Luna Und der Grüne der heißt Pico is der einzige der noch am Leben is, und grade mit dem Plastik vogel spielt -
Mein Windows 2000 nachm Umzug vonner VM in ein echtes Retro-System.
Warum hast die additions noch draufgelassen?
-
Haha stimmt, die Funktionieren gar nicht mehr. Direkt mal runtergeschmissen. Wird jetzt BTW als Modellbahn-PC genutzt. Steuerung und als Datenbank für die Modelle.
-
-
Hübsche Federbällchen
Hört sich irgendwie schwul an obwohls um Vögel geht
-
Hört sich irgendwie schwul an obwohls um Vögeln geht
Lol ! "Federbällchen"
-
irgendein Eier-Kosenamen zeug
-
Nach dem die alte Installation mit Windows 8.1 gerade mal 7 Monate gehalten hat, hab ich nun eine hoffentlich länger haltende Installation:
-
-
so habe mein Lappy wieder etwas bearbeitet in sachen Panel, und der Roten Leiste von Audacious
-
ich hab noch ein bisschen mit [url=http://www.deskmodder.de/wiki/index.php…ten_%C3%A4ndern]dieser anleitung[/url] an der systemfont, rahmenbreite und transparenz rumgespielt
-
Gruselig.
-
Im Zeitalter von Flat Design find ich solche Transparenzeffekte einfach nicht mehr schick. Würde ich wohl als erstes ausschalten.
-
In den aktuellen Windows 10 Builds scheint auch die Transparenz komplett verschwunden zu sein. Scheinbar ist UI-Gestaltung wie Mode, alle paar Monate/Jahre was neues.
-
Im Zeitalter von Flat Design find ich solche Transparenzeffekte einfach nicht mehr schick. Würde ich wohl als erstes ausschalten.Naja, "Zeitalter" finde ich jetzt nicht wirklich gerechtfertigt - ich finde das sogar an vielen Stellen einfach nur hässlich umgesetzt.
Und gerade Windows 8 mit Transparenz wie bei freaked kommt Longhorn ziemlich nahe, finde ich... -
Ich find Transparenz, Verläufe und co einfach nur noch scheußlich. Stört mich auch beim WHF, hoffe da gibt es irgendwann ein Flat-Theme im WHF (zum Beispiel https://www.mybboard.de/erweiterungen/…s/myresponsive/)
-
am besten noch Flat Smileys. Einfach ein blaues Plain (gefülltes Quadrat) - Ende. Emotion kann dann gedeutet werden
Und diese Rundungen - echt unsäglich hässlich. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!