furry. :3
:3
furry. :3
:3
NT4 auf meinem P4, ist nicht viel drauf weil ich vorgestern formatiert und erstmal nur das nötigste installiert habe...
Der Rechner wird derzeit ausschließlich zum Brennen von CDs verwendet
Woher bekommt man das OS?
Woher bekommt man das OS?
Nach der Ausgabe von uname ist das ein Gentoo Linux. Also vermutlich dort.
NT4 auf meinem P4, ist nicht viel drauf weil ich vorgestern formatiert und erstmal nur das nötigste installiert habe...
Der Rechner wird derzeit ausschließlich zum Brennen von CDs verwendet
Mach doch wenigstens high Color Symbole an.
Nach der Ausgabe von uname ist das ein Gentoo Linux. Also vermutlich dort.
"Das OS" bringt dir in der Form aber nicht wirklich was. Handelt sich dabei um ein Linux mit Xfce und eben ner schönen Konfiguration - die könntest du vermutlich genau so unter Debian / Xubuntu so aufbauen.
Conis Terminal sieht aus wie phosphor im Fenster und farbig.
Jedoch ist Multi-Color-Text mit Scanlines ein bisschen obskur, weil Farbmonitore keine Scanlines bilden.
Hauptsache Winzip drauf
Fehlt nur noch ein Uralt-WMP
Und Macromedia Flash Player
Macromedia Flash Player fehlt, stimmt
Hab die Beta Build 7000 nur drauf, wegen den geilen Aero-Glas-Effekte
Hauptsache Winzip drauf
Ohne WinZip? Ohne mich! :oo3:
Nochn bisschen unaufgeräumt, werd wahrscheinlich nochmal IRIX neuinstalliern.
Das geilste war ja, dass sich ALLE Updates von Windows Server 2003 x64 bis zum letzten Patchday erfolgreich installieren ließen. Einfach Update von MS ziehen, dann installieren, OHNE Probleme
Das geilste war ja, dass sich ALLE Updates von Windows Server 2003 x64 bis zum letzten Patchday erfolgreich installieren ließen. Einfach Update von MS ziehen, dann installieren, OHNE Probleme
falscher Papierkorb, gtfo
falscher Papierkorb, gtfo
Billige taskleiste gtfo²
Billige taskleiste gtfo²
weiße linie überm startbutton gtfo³
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!