Zitat von Commodore-Freak
Gibts das Walli in 2560x1024?
Zitat von Commodore-Freak
Gibts das Walli in 2560x1024?
Schonmal versucht selber zu schaun?
Das passiert wenn man nen nVidia Treiber per Installer installiert:
(nach der manuellen Installation läuft alles bestens...)
Normal weil erstmal sämtliche Graka Treiber gekillt werden oO?
Öhm, eigentlich nicht...war bisher bei mir noch nie so, habe bisher immer die neuen über die alten direkt drüber installiert, ging bisher ohne Probleme...
Achja:
Das war nach dem 3-fachem neustart nach dem der Treiber per Installer installiert wurde! Keine Ahnung was der gemacht hat...
[quote='InfinX' pid='4799']Öhm, eigentlich nicht...war bisher bei mir noch nie so, habe bisher immer die neuen über die alten direkt drüber installiert, ging bisher ohne Probleme...
Achja:
Das war nach dem 3-fachem neustart nach dem der Treiber pe
Hast du ne neue Graka o.O?!
GTX 280 wtf
Öhm, ich habe "nur" eine 88 GTX, benutze aber den offiziellen der GTX280 -> bringt einige Verbesserungen...(die 88GTX ist bei 175.19 ende, die GTX280 hat schon 177.41)
Funktioniert der Treiber mit ner G80 GPU?
Bis jetzt habe ich in Cod4 MP ~3 FPS mehr (wundert mich eh bei meinem PCI-E x4 )
Also ja...musst halt manuell installieren (den Treiber selber aussuchen und "nicht unterstützte Hardware" einblenden lassen) -> der Installer verweigert die Installation (weil nVidia nicht will das die "alten", "langsamen" G80s die Verbesserungen der neuen bekommen...
Edit:
Hier mal mein gecleanter Desktop:
GTX280 sux!
HD4870 X2 ftw, vielleicht gehört mir bald eine HD4870 mit einem GB und dazu kommt ein P45-Board.
Jo, Musik-PC in unserer Kosumbude
Kann im Grunde nix ausser Musik von externen Datenträgern wiederzugeben
Mein Desktop:
Zitat von "Julben"GTX280 sux!
HD4870 X2 ftw, vielleicht gehört mir bald eine HD4870 mit einem GB und dazu kommt ein P45-Board.
später ne HD3650(512MB) mit passenden board auf AMD basis(AM2(+)
in 1 Jahr kann ich mein neuen rechner zusammenstellen
Zitat von Windows95bMein Desktop:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
später ne HD3650(512MB) mit Gigabyte board mit max 16GB Ram. das habe ich irgendwo gefunden
in 1 Jahr kann ich mein neuen rechner zusammenstellenes gibt kein 1x4GB DDR2 Ram modul.... meist kits
Was heißt es gibt keine DDR2 4GB Module?
ZARSYS.DE - FSC 4GB DDR2-667 1 Modul PC2-5300 ub Dual-Channel Performance AC-1414674
Stinke WMP ausrotten :>
Und auf 300MHz macht der eh kein Spaß, außer man möchte Zeitlupenmukke
Lieber AIMP2 der nur 3MB RAM frisst, und ca. 5% CPU-Last erzeugt bei 300MHz
Zitat von BlueWas heißt es gibt keine DDR2 4GB Module?
ZARSYS.DE - FSC 4GB DDR2-667 1 Modul PC2-5300 ub Dual-Channel Performance AC-1414674
...teuer... O_O
das kann ich vergessen.
ich suche mir ne anderen mainboard.
[vorherigen post editiert]
Zitat von BlueWas heißt es gibt keine DDR2 4GB Module?
gibts auch viel günstiger, schon länger
FSC hat sowieso überteuerte Preise...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!