fehlt nur noch, daß TV-Sender ihre Sendungen im Flat-Design ausstrahlen -.-
Sag es Bloss nicht so laut.
fehlt nur noch, daß TV-Sender ihre Sendungen im Flat-Design ausstrahlen -.-
Warum soll ein Hintergrundbild flach sein? Hier geht es um Icons und UI-Elemente!
Weil alles, was nicht flach ist, nur von der Arbeit ablenkt und verwirrt!
Lest ihr eigentlich nie? Flat-Design hat NICHT das Ziel, den Content so darzustellen. Content soll weiterhin wie immer aussehen.
Flache Icons haben eher den Sinn, als unterstützende Wegweiser da zu sein, die nicht vom Content ablenken.
So soll der Content (der genauso wie immer ist!) im Vordergrund stehen.
Das ist übrigens auch der Grund, warum Microsoft das bei Windows Phone und Metro so macht und dort echt ein schönes Ergebnis hinbekommen hat.
gut dann werden alle inhalte nurnoch weiß blinkend auf schwarzem grund dargestellt.
So habe Über weihnachten und neujahr auch mal wieder gebastelt
Vielleicht hättest du beim Basteln einen Monospace-Font für die Prozessliste in conky berücksichten sollen.
das conky dingen is ein screenlet, was unter Windows 7 zum Beispiel die Gadgets waren.
Die es in Windows 8.1 so nicht mehr gibt.
Habe rausgefunden das man schrifften usw auch verändern kann werde ich mich morgen mal ransetzen
So soll der Content (der genauso wie immer ist!) im Vordergrund stehen.
Und warum ist der Hintergrund dann so aufdringlich, dass er im Vordergrund steht?
Frisch installiertes Xubuntu 14.04.1 LTS auf dem ThinkPad X300
Und nochmal umgestaltet
Frisch installiertes Xubuntu 14.04.1 LTS auf dem ThinkPad X300
X300? Hat das Touchscreen?
Warum sollte es? http://thinkwiki.de/X300
Mein Ersatz-Desktop bis der gute alte Core2Quad wieder flott ist
X300? Hat das Touchscreen?
Ich kann den Bildschirm anfassen... Wolltest du darauf hinaus?
Ist leider nicht wirklich verwindungssteif, das Gehäuse... Der Lüfter fängt an zu schleifen, wenn ich mal die ESC-Taste drücke (liegt genau darunter). Außerdem ist der Akku (egal, ob nun der 3-Zeller oder der 6-Zeller) nicht gerade eine Wucht, was die Laufzeit angeht. Mit dem 6-Zeller gehts einigermaßen (komm' ich rund 2 Stunden mit Video guggen hin), mit dem 3-Zeller siehts schon mieser aus (1,25 Stunden). Wobei das Werte mit Windows 8.1 sind, wo der Power Management-Treiber scheinbar nicht wirklich gut abgestimmt ist. Unter Xubuntu siehts da schon besser aus - da bin ich nach reichlich anderthalb Stunden guggen bei einer angegebenen Restlaufzeit von weiteren anderthalb Stunden (6-Zellen-Akku).
Ach du scheiße, ein Thinkpad, bei dem der Lüfter zum schleifen anfängt, wenn man ESC drückt, ist für mich kein Thinkpad
Najo, geht schon: Die Servicefreundlichkeit ist nicht so der Brüller, aber das ist gewiss auch der relativ kompakten Bauform geschuldet. Dafür ist die Baugröße an sich echt nice. 13" mit optischem Laufwerk - und 1440x900 als Auflösung am Display. Wobei das Display selbst im abgedunkelten Zustand noch recht hell ist - was sich im Finstern nicht sonderlich toll macht Wobei die Hintergrundbeleuchtung ziemlich gewöhnungsbedürftig ist.
ein Shady-Safe Desktop. Naja, die Icons müssten noch gebügelt werden und das musikvideo muss auf 2 farben runtergerechnet werden und mit 1frame per month laufen aber hey, ein schritt näher an der weisheit: Flat lenkt nicht vom masturbieren arbeiten ab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!