Vista
Ist das für eine VM eine gute Leistungsbewertung?
Vista
Ist das für eine VM eine gute Leistungsbewertung?
normalerweise bencht man eine vm nicht o_O
hab auf dem Host Windows 7 Professional drauf Wegen USB3^^
Egal, wollte mal testen, wie da die Leistungsbewertung so ist
ich hatte auch usb3 unter vista am laufen, also so ist es ja nun nicht o_O
die AMD Chipsatztreiber wollen nur unter Windows XP oder Windows 7 - höher
ich hab ja selber ein a10-5800k und ich hatte definitiv usb3 unter vista o_o das ist wirklich komisch...
ich hab ja selber ein a10-5800k und ich hatte definitiv usb3 unter vista o_o das ist wirklich komisch...
Gib mal Version von deinen Chipsatztreiber. O.o
Ich raff das net...
Gib mal Version von deinen Chipsatztreiber. O.o
Ich raff das net...
ich hab meine version für vista ned mehr, versuch mal die von deiner mobo cd einzuspielen oder such nach der ältesten version des chipsatztreibers die dein chipsatz unterstützt.
Mein Mobo ist das Gigabyte GA-F2A78m-HD2, laut Broschüre erst ab W7
Gigabyte F2A75M-D3H hier. komisch, du hast halt nur eine bessere version des chipsatzes.
die meisten 7 treiber funktionieren auch unter vista.. einfach erzwingen und gut.
die meisten 7 treiber funktionieren auch unter vista.. einfach erzwingen und gut.
Bloß den Chipsatztreiber krieg ich nicht reingekloppt
Auch INF manuell auswählen ging nicht. Naja egal, dann halt kein Windows Vista, sondern nur auf VMware.
Cinnamon:)
Gut, dass ich schon auf 17.1 geupgradet hab.
Bin, bis auf die fehlende Möglichkeit, etwas an der Soundausgabe ändern zu können, sehr zufrieden.
Windows 7 Build 7100
Kein Datumscheck beim installieren?
Cool.
Wird zeit mal drei vernünftige Monitore zu besorgen, aber FullHD wär schon untere Schmerzgrenze. Wenn ich anfange, dann richtig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!