Nein. irc.wh-forum.de hat 2008 zusammen mit dem vorherigen Forum aufgehört zu existieren.
Ach meno.
Nein. irc.wh-forum.de hat 2008 zusammen mit dem vorherigen Forum aufgehört zu existieren.
Ach meno.
Es hat aber einen Raum auf dem Server von Rizon.
Ich selber halte nichts mehr von IRC, hat sich ja als Massenmedium leider nie durchgesetzt, was ich schade finde.
Ich hab von IRC noch nie was gehalten. Irgendwie find' ich solche Chats irgendwo uninteressant.
Ich hab durch so ein IRC indirekt meine Freundin kennen gelernt (eine andere hat mich auf ein Forum im IRC aufmerkam gemacht, in welchem meine Freudin registriert ist)
Ich selber halte nichts mehr von IRC, hat sich ja als Massenmedium leider nie durchgesetzt, was ich schade finde.
Find ich ja jetzt nicht. 1190 Leute grad in #git auf Freenode online.
Du willst gar nicht wissen, was in #ubuntu los ist...
IRC ist imho eh nix für schwache Gemüter.
Du willst gar nicht wissen, was in #ubuntu los ist...
Will ich auch nicht. Mir reicht #gentoo (wo ich nichtmehr bin), da kamen dauernd Noobs mit so fragen wie “how to install gentoo ?????” (sic)
Will ich auch nicht. Mir reicht #gentoo (wo ich nichtmehr bin), da kamen dauernd Noobs mit so fragen wie “how to install gentoo ?????” (sic)
In #ubuntu isses auch nicht anders
IRC ist für mich einfach zu schnelllebig - da finde ich ein Forum besser. Ist zwar nicht so schnell, aber imho merklich übersichtlicher als ein heilloses Durcheinander wie in 'nem Chat wo jeder dazwischenbrabbelt.
IRC ist für mich einfach zu schnelllebig - da finde ich ein Forum besser. Ist zwar nicht so schnell, aber imho merklich übersichtlicher als ein heilloses Durcheinander wie in 'nem Chat wo jeder dazwischenbrabbelt.
Besonders in großen Chancen is das ja echt blöd, wo 10 Diskussionen auf ein mal am laufen sind
Da blickt man manchmal echt nicht mehr durch.
Weil sich die Massen der Menschen ja auch so für git interessieren.
Weil sich die Massen der Menschen ja auch so für git interessieren.
Na als Supportmedium ist es nach wie vor beliebt, und in einigen Kreisen auch als generelles Diskussionsmedium. Ich zähle grad 22 offene Fenster in Weechat (naja, ein Server-Fenster, ein BitlBee-Kontrollchannel und zwei BitlBee-Queries).
Na als Supportmedium ist es nach wie vor beliebt, und in einigen Kreisen auch als generelles Diskussionsmedium. Ich zähle grad 22 offene Fenster in Weechat (naja, ein Server-Fenster, ein BitlBee-Kontrollchannel und zwei BitlBee-Queries).
WeeChat beschde
Ist son Geiles OS!
Ist son Geiles OS!
Ich habe die Testversion, wenn du die haben willst.
Ich habe die Testversion, wenn du die haben willst.
Habe ich ja auch noch nicht in meine Finger bekommen. hihi
Habe ich ja auch noch nicht in meine Finger bekommen. hihi
Wohin soll ich sie uppen?
Such es dir aus, wird schon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!