Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
T-Online Netzmanager ist so
DSL 7682003. -
T-Online Netzmanager ist so
DSL 7682003.Der war unnütz hoch 10. Genauso wie der T-Online Browser aka IE. Lieber gleich ein DFÜ-Eintrag mit Bordmitteln angelegt.
-
Der macht das was ich brauche und mehr muss das ding auch nicht. Es soll Geschwindigkeiten anzeigen. Das die ganze T-Online Software Suite müll ist muss mir keiner sagen
-
Jo. Aber das macht Windows 10 doch auch mit Bordmitteln.
-
-
Thinkpad X31.
-
Pain bringt immer die schönsten simplen Linux UIs zusammen kommt mir vor
-
Thinkpad X31.
Was ist das für ein Desktop/Window-Manager? Welche Distri? ...
Wäre toll das zu erfahren -
Haha, danke für das Lob, aber als besonders custom empfinde ich das jetzt nicht. Aber minimalistisch mag ich es in der Tat gerne.
Marc: ArchLinux mit openbox WM, SLiM, angepasstes tint2 panel und conky.
Ich seh grad das SLiM von den Machern scheinbar aufgegeben wurde b2.
-
Nutz LightDM.
-
Schön minimal und in 90% der Fälle vollkommen ausreichend, allerdings auch hässlich wie die Nacht, ist der Klassiker schlechthin: xdm
-
-
Schön minimal und in 90% der Fälle vollkommen ausreichend, allerdings auch hässlich wie die Nacht, ist der Klassiker schlechthin: xdmNoch viel ausreichender: VUE und CDE Wobei die imho nicht mal hässlich sind, zumindest je nach Farbwahl
-
Mein T23 (das vom lieben Xaar )
-
Variante in akzeptabler Dateigröße statt BMP: http://image-share.de/images/8116569…5eab1169721.png
-
T23. Einer meiner Lieblinge.
-
und hier wieder mein Desktop von Linux Mint 17.1 Mate
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!