Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Plus 98!
-
Die gabs auch bei Microsoft Plus! für Windows 95, diese Symbole. Wobei die Hi-Colour-Symbole irgendwie arg strange aussahen
-
Mein Desktop am Thinkpad T60 kurz vor der Neuinstallation:
-
-
WARUM versaut man das so? Was hat man davon? Dieser Uralt-Mediaplayer passt doch null zum Rest des UI, warum installierst du dne?
-
WARUM versaut man das so? Was hat man davon? Dieser Uralt-Mediaplayer passt doch null zum Rest des UI, warum installierst du dne?
der 12er noch wenigerEinfach so... Wollte wissen, ob der 11er läuft.
-
WARUM versaut man das so? Was hat man davon? Dieser Uralt-Mediaplayer passt doch null zum Rest des UI, warum installierst du dne?Ganz ehrlich, ich finde, das sind interessante Machbarkeitsstudien, die er da macht. Ich habe mich oft gefragt, was einen dazu motiviert, sich mit eigentlich sinnlosen Sachen zu beschäftigen, aber irgendwo kann ich es verstehen, wenn click!84 sich freut, wenn Programme aus alten Windows Versionen auf neueren laufen. Meine Freundin hätte ja gerne das alte Paint von Vista in Windows 7 und neueren Windows Versionen. Mal sehen, ob ich das irgenwie hinbekomme oder ob ich mich da vielleicht mal mit click!84 zusammensetze, ich habs ja ned weit zu ihm
-
Bitte Benjamin92, das Vista-Paint geht 1a unter Windows 10 TP.
-
Wow, wie hast du das jetzt so schnell hinbekommen?
-
Bitte Benjamin92, das Vista-Paint geht 1a unter Windows 10 TP.Der Vollständigkeit halber kannst du noch versuchen, das Manifest so anzupassen, dass es nicht im Windows-8.0-Kontext läuft und ordnungsgemäß 10.0 als Versionsnummer zeigt.
-
-
Rüberkopiert?
-
Rüberkopiert?Ich mit WMP 11 und Paint. und ersetzt.
-
Ganz ehrlich, ich finde, das sind interessante Machbarkeitsstudien, die er da macht. Ich habe mich oft gefragt, was einen dazu motiviert, sich mit eigentlich sinnlosen Sachen zu beschäftigen, aber irgendwo kann ich es verstehen, wenn click!84 sich freut, wenn Programme aus alten Windows Versionen auf neueren laufen. Meine Freundin hätte ja gerne das alte Paint von Vista in Windows 7 und neueren Windows Versionen. Mal sehen, ob ich das irgenwie hinbekomme oder ob ich mich da vielleicht mal mit click!84 zusammensetze, ich habs ja ned weit zu ihm
zumal der 12er wmp lutscht
-
-
Büro, pre-Urlaub.So, ab in den Urlaub...
-
jetzt beginnt das professionelle desktopstalking. what does a hacker see?
-
Ich mit WMP 11 und Paint. und ersetzt.
Mich würd eher imteressieren, wie ich den 12er vo win7 (der, der DVD abspielen noch kann),auf Win8.x zum Laufen bekomm.
-
Und hier mein Linux Mint vom PC
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!