Mich würd eher imteressieren, wie ich den 12er vo win7 (der, der DVD abspielen noch kann),auf Win8.x zum Laufen bekomm.
Den kann man raufbügeln. Hab den grad unter Windows 10 drauf. Nur DVD-Wiedergabe geht unter einer VM nicht
Mich würd eher imteressieren, wie ich den 12er vo win7 (der, der DVD abspielen noch kann),auf Win8.x zum Laufen bekomm.
Den kann man raufbügeln. Hab den grad unter Windows 10 drauf. Nur DVD-Wiedergabe geht unter einer VM nicht
Endlich wieder unter Mint mit Cinnamon unterwegs. Meiner Meinug nach eine der schönsten und modernsten Desktopumgebungen die es gibt, von vorne bis hinten durchdacht
Da gibts kein ystem - muss also schlecht sein
Nischt gegen Linux Mint.
Kein Xfce! Das kann nicht gut gehen!
Kein Xfce! Das kann nicht gut gehen!
i3 mehr brauchts net. (Oder Openbox für Pain :D)
Ich bleib' dabei: Kein Xfce, kein ystem!
Dann ist das neuere XFCE aber auch nichts für dich, da heißt es nämlich System.
Jain. Beim Update hamse das wimre nicht gefixt. Habs auf dem X32 hier ja mitbekommen Sollte nach dem Distributionsupdate weg sein, wars aber nicht. Also besteht die latente Chance nachwievor ein ystem mit einem aktuellen Xfce zu haben, wenn man nur Updatet! Bei 'ner Neuinstallation isses dann leider weg.
Hab mich ja gerade in Tiling WM als Konzept verliebt.
Und ich hatte mich nicht auf X-Face bezogen, sondern auf Cinnamon.
i give a fuck
OOB Unix, langweilig.
OOB Unix, langweilig.
Auch zu sehr OOB?
Auch zu sehr OOB?
Das läuft gut mit nur 2gb RAM?
Wobei cachen auf der SSD ist sicher nicht soo lahm.
Das läuft gut mit nur 2gb RAM?
Wobei cachen auf der SSD ist sicher nicht soo lahm.
Geht ganz gut, ich habe aber meistens nicht mehr als zwei Anwendungen gleichzeitig laufen.
Das Lion lahmt bei meinem MacBook Late 2007 ja schon übel, und der hat auch nur 2 GiB RAM. :D:D
Das Lion lahmt bei meinem MacBook Late 2007 ja schon übel, und der hat auch nur 2 GiB RAM. :D:D
Hast Du darin eine SSD? Das macht einen signifikanten Unterschied aus.
Auf meinem Air ist die Geschwindigkeit unter 10.10 schon spürbar niedriger als unter 10.9 (insbesondere bei Safari fällt das auf), aber es ist nicht unbenutzbar. Ich fürchte allerdings, dass ich mein blaues Wunder erleben würde, wenn ich da den originalen Schneeleoparden aus dem Käfig ließe.
10.6 war einfach das geilste OSX :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!