(bild)
ThinkPad A31p
Danke, dass du mich auf die Idee mit SeaMonkey gebracht hast
http://pixelbanane.de/yafu/310473349…0517_093420.MP4
EDIT: Yeah, endlich WHF aufm ThinkPad
(bild)
ThinkPad A31p
Danke, dass du mich auf die Idee mit SeaMonkey gebracht hast
http://pixelbanane.de/yafu/310473349…0517_093420.MP4
EDIT: Yeah, endlich WHF aufm ThinkPad
Wieso erinnert mich der Seamonkey an Netscape?
Icon von Telegram konsistent gemacht und Hintergründe nun ein Wechsel aus 200 Naturfotos.
und Hintergründe nun ein Wechsel aus 200 Naturfotos.
Selbst fotografiert oder "irgendwo" her geholt?
Einfach nur runtergeladen, bei Google findet man da recht viel schöne Sammlungen als zip.
Mal upgegradet.
Ich dachte du wärst KDE-Nutzer?
Kann man wahrscheinlich nicht so generalisiert sagen, ich benutze auch oft verschiedene DEs und WMs und kann nachvollziehen, wenn man sich nicht auf eine Variante festlegt
Ich dachte du wärst KDE-Nutzer?
Hatte ich früher auf dem Notebook. Auf dem Desktop hab ichs noch, weil … tut da eben. Ich nutz eh nur Chrome, einen Terminal-Emulator (und das kann gnome-terminal grad so gut wie Konsole), und vielleicht mal Dateimanager und Videoplayer.
Keinen Messenger, kein Mailprogramm, kein Officepaket, kein Gimp?
Keinen Messenger, kein Mailprogramm, kein Officepaket, kein Gimp?
WeeChat und BitlBee (läuft auf dem Server in tmux), Mail läuft in Chrome (allerdings ab und zu Evolution oder auf KDE eben KMail), vim und LaTeX, und GIMP nur selten.
Das, was ich aber wirklich täglich nutze, sind aber eigentlich wirklich nur ein Terminalemulator und das Gefleuchs da drin und Chrome.
Windows 95 Beta Build 222 auf deutsch
Was für Software läuft darauf? Außer WinZip 5.6 will nichts drauf laufen.
Solang Winzip läuft, ist das System für dich doch perfekt. Winzip ist für dich, was für Richard Stallman der Emacs ist.
(Nicht böse gemeint :D)
Hmm. Deutsche Beta... Office 95 rennt da ned?
Hmm. Deutsche Beta... Office 95 rennt da ned?
Habe ich leider nicht. Office 97 kackt ab.
Sehen aus wie meine
Habe ich leider nicht. Office 97 kackt ab.
Das hab ich ja ganz vergessen. Office 95 braucht Windows 95 Build 5xx mindestens und Office 4.3c geht 1a
kommen wir zu erfreulicheren themen
"Lass uns ein Computer sein" - geiler Songname
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!