Die Fensterliste/Das Dock unten heißt übrigens Iconbar
IRIX ist der Beweis, dass man von der (veralteten) GUI Augenprobleme kriegen kann. Vor allem, wenn GUI-weit kursiv geschrieben wird.
Die Fensterliste/Das Dock unten heißt übrigens Iconbar
IRIX ist der Beweis, dass man von der (veralteten) GUI Augenprobleme kriegen kann. Vor allem, wenn GUI-weit kursiv geschrieben wird.
Mal wieder in der Windows-Partition unterwegs.
Noch was als Special Request:
Noch was als Special Request:
Dank dem von mir geposten Würgaround funzts nun mit VBox vom Pöhsen Oracle.
Hab ich nicht gefahren, geht trotzdem. Aktuelle VBOX Version.
Weil bei NikP failte der Installer nach dem Datenkopieren, hatte ich auch mal gehabt und durch den spezifischen Befehlt konnte man das umgehen.
P. S. Die aktuellen Versionen gehen bei mir iwie nicht, da krieg ich bei VM-Start ne Fehlermeldung. Leider gehen nur die älteren VBox-Versionen bei mir. Vllt. besteht bei mir aufrüstungsbedarf, weil VMware meckert rum, dass bei meinem Athlon64 6000+ die AMD-V-Funktion fehlerhaft sei, aber bei VirtualBox ging es bis 4.2.12, danach nur noch ne nichtssagende Fehlermeldung.
Ja, hab ich für ihn getestet. Hier 4.3.28, Standardsettings für Windows 2000, Win 8.1 Pro Host.
Ich konnte leider keine VM unter dieser Version starten, scheinbar ist meine AMD64 6000- zu alt.
Eventuell die Hardwarevirtualisierung deaktivieren?
Das kuriose ist ja, dass ich das auch gemacht hab, trotzdem kam die Fehlermeldung. VMware mahnt ja von meiner CPU nen Bug an, da machts das Programm ohne Virtualisierung, nur dann geht halt kein 64Bit mehr. Oder ich hab halt AMD-Ausschuss-Ware erwischt. Egal, meine Spiele schimpfen wenigstens nicht darüber, stattdessen laufen die extrem schnell bei älteren Spielen.
Mal wieder in der Windows-Partition unterwegs.
Über wieviele Monitore erstreckt sich das?
Über wieviele Monitore erstreckt sich das?
Drei:
1680x1050 - 1920x1080 - 1280x1024
Demnächst wird das aber nur noch eine Auflösung sein.
60 Tage Aktivierungszeit? wie das? 30 Tage wären ja normal.
60 Tage Aktivierungszeit? wie das? 30 Tage wären ja normal.
MSDN-Version.
MSDN-Version.
Cool. hatte ich irgendwie vergessen.
Dieses Produkt ist unter den Bestimmungen des Endbenutzer-Abzockvertrags (Eudas) lizenziert.
Dieses Produkt ist unter den Bestimmungen des Endbenutzer-Abzockvertrags (Eudas) lizenziert.
"... unter den Bestimmungen des vom End-User teuer erkauften Rechts (EUTER) zur Nutzung lizenziert"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!