Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Noch einer der Seminararbeit schreibt
-
Noch einer der Seminararbeit schreibt
Die ist schon lange fertig Muss den Ordner mal verschieben. -
Habe leider kein Wallpaper mit dem Wagen von Manuel Reuter...
-
Zitationsübung`?
-
-
-
Wenn du flaches Design doof findest, warum nutzt du dann Numix?
-
Ich hab nie gesagt, das flaches Design doof ist. Ich hab gesagt, dass das plötzliche, zwanghafte Verhalten danach doof ist. Aero kam auch nicht von einem Tag auf den anderen und alle haben es verwendet. Das kommt mit der Zeit und wird mit der Zeit wahrscheinlich auch wieder gehen.
-
Das klang letztes mal aber verdammt anders
-
Dann ist es falsch rübergekommen. Außerdem will ich es, wenn es schon geht, einmal schön einheitlich haben vom Aussehen her. Und leider hat da Numix die meisten Icons für die Anwendungen, die ich verwende.
-
Weil bei Numix ja auch richtig gute Designer mitmachen. Ich nutze allerdings die Square-Variante und bereue bis heute nicht, dafür bezahlt zu haben. Super konsistentes Theme.
Momentan bei mir auf dem Notebook:
-
wenn linux nich soviel probleme mit amd grafikkarten hätte
-
Man darf halt nicht den proprietären Treiber nehmen. Der freie läuft 1a, kann aber nicht ganz so gut 3D.
-
Mir gefällt das Theme in deinem Screenshot sehr gut, aber das Firefox Icon finde ich irgendwie nicht schön
-
wenn linux nich soviel probleme mit amd grafikkarten hättesoll besser werden
-
Ist gut genug..
Nur weil die ganzen Nerdsachen und totales legacy nicht tut, heißt das lang nicht das er für Ottonormalverbraucher wie ich und Spit nicht geeignet ist.
hatte bisher weder mit nvidia noch mit fglrx irgendein problem.. sofern man nicht das experimental vom experimental in Arch Linux nutzt. Aber jede OOTB-Linux wie Ubuntu oder Mint tut einwandfrei mit den prop. Treibern.
Und ja, sehe schon Flame weil xRandr oder sonstwas nicht geht im Anmarsch.. mir ist das Lachs wie die ganzen Begriffe heißen, fakt ist 3D tat, Dualscreen tat, sogar Tripplescreen. Jegliche Videobeschleunigung, hatte nie ernsthafte Probleme.
-
(Sony Vaio VGN-SR19XN - 13,3" - 2,26GHz Core2Duo - 4GB RAM DDR3 - Manjaro Linux (Zum testen))
-
Haha, hab ich das Ubuntu für umsonst draufgespielt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!