Gurkenlaptop mit Desktop-P4
Immerhin dürfte er bei funktionsfähigem Akku etwa 30 bis 45 Minuten durchgehalten haben, was will man mehr? Das heißt, das ist gar kein Akku, das ist eine sensationelle integrierte USV.
Gurkenlaptop mit Desktop-P4
Immerhin dürfte er bei funktionsfähigem Akku etwa 30 bis 45 Minuten durchgehalten haben, was will man mehr? Das heißt, das ist gar kein Akku, das ist eine sensationelle integrierte USV.
Nik war jemand der mir endlich mal das Ding abgenommen hat.
Nik war jemand der mir endlich mal das Ding abgenommen hat.
TP X220 aka whisky
Und hier kommt mal mein desktop
Und hier kommt mal mein desktop
Das passiert, wenn man den Kontrast oder die Sättigung überdreht.
Mach mal mehr RAM rein
Ich faß nich ins Gehäuse - ausserdem: Geldmangel... Gut Ding will Weile haben Und wg Linker Hände gebe ich diese Aufgabe an den Fachhändler dann
Mal ein paar Infos:
https://www.winhistory-forum.net/attachment.php?aid=4022
Win9x-Türkis
Hmmm....
Werd es eh die Tage ändern. Das Bild das ich vorher drin hatte war halt net jugendfrei.
Werd es eh die Tage ändern. Das Bild das ich vorher drin hatte war halt net jugendfrei.
Warum hat die da son großen Hintern?
Wegen mir brauchst das nicht ändern.
Diamant001:
Reichlich sinnfreier Kommentar.
Windows 8.1 auf gin
und hier mein Linux Mint 17.2 RC in der Vbox
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Arch Linux auf gin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!