IRIX 6.5! Wo hast du das denn her?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
Wasn das für ein Window-Manager?
-
O hat sich eine SGI Iris geschossen, gratz ..läuft da eigentlich auch NT drauf ? (Mips-Version)
Fenstermanager sollte 4Dwm sein
-
-
-
-
noe
im irix artikel inner wikipedia steht ganz fett unter dem screenshot 4dwm -
Jap Windowmanager ist 4dwm.
NT läuft da leider nicht drauf, die SGI-MIPS-Buden setzen zwar auch ARC um (haben also diese bekloppten ellenlangen devicepfade in der firmware wie in der boot.ini unter NT), aber das ist noch etwas modifiziert, afaik vor allem die andere EndiannessDas Irix dort ist noch das vom Vorbesitzer, hab mir aber inzwischen mal eigene Installationsimages besorgt (zum glück braucht man da mindestens 5 CDs für ne basisinstallation) und werd wohl bei gelegenheit mal ein eigenes aufsetzen
hab mich auch schon um alte Versionen (Irix 5.3 und 4.0) gekümmert, mal schauen was da so gehtDa meine Indigo2 headless ist (graka fehlt, deshalb war sie überhaupt bezahlbar, aber ich hätte eh keinen SGI- oder überhaupt nen Monitor extra dafür zur hand gehabt) hab ich die Ausgabe jetzt über X-Forwarding gemacht, was mittels Xming-mesa allerdings auch nur semioptimal ist. Viele OpenGL-Apps brauchen eigenarten des Irix-X-Servers und starten mit Xming nicht. Werd mich aber auch mal nach nem anderen X-Server umschauen.
-
-
-
Zitat von Griggi
[BILD]Hm?
(die rechte sieht mal etwas dicker aus... ) -
ROFL, GRIGGI HAT ECHT ALLE MODELS VON IMG-SHARE RUNTERGELADEN
-
-
Zitat von Griggi
Ja öh ich hab doch gesagt, dass ich aus langeweile dazu n Tool gemacht hab
Dazu möchte ich doch gerne etwas mehr Informationen *hust* -
Mein überfüllter desktop:
Weiter vorne ist er auch ohne Fenster:D:D:D -
Wieso saugst du das Arabische 7 O:O
-
keine Ahnung, er will den arabische Version
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!