ich finde es schrecklich wie viel tipparbeit man heutzutage für die fucking gestaltung hergeben muss.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Die Gestaltung macht man doch gar nicht in HTML, dafür nutzt man CSS.
-
Den Satz kenne ich irgendwo her
-
Die Gestaltung macht man doch gar nicht in HTML, dafür nutzt man CSS.CSS ist schlimmer als HTML
-
Nen hard reset später funzen WLAN und die touchkeys wieder wie sie sollen
-
Du grillst deine Eltern?
-
Du grillst deine Eltern? -
Alter...
-
Und warum ist das als ganztägig markiert, obwohls dann doch um 16:00 Uhr ist?
-
...weils mir jedes mal wie eine gefühlte ewigkeit vor kommt
-
...weils mir jedes mal wie eine gefühlte ewigkeit vor kommtFettes Zeug braucht lange, bis es gar ist, wa
-
Musst du ja wissen wa
Wobei thoschloch ist einer der wenigen nicht dicken twinks im whf oder -
Musst du ja wissen wa
Wobei thoschloch ist einer der wenigen nicht dicken twinks im whf oderIch bin auch nicht dick :D
-
Musst du ja wissen wa
Wobei thoschloch ist einer der wenigen nicht dicken twinks im whf oderIch bin kein Twink (wenn auch weit entfernt von einem Bear), und auch nicht mehr ganz so schlank wie früher. Zur Zeit so ca. 77kg auf 1.85m.
-
Warum fühle ich mich hier angesprochen und in einem garnicht positiven Sinne?
-
Warum fühle ich mich hier angesprochen und in einem garnicht positiven Sinne?Du bist kein Twink, du bist fett.
-
Du bist kein Twink, du bist fett.
Was ist überhaupt ein Wink
-
Beitrag von ChrisKuhli (
22. August 2015 um 16:32 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ich finde es schrecklich wie viel tipparbeit man heutzutage für die fucking gestaltung hergeben muss.
Die Gestaltung macht man doch gar nicht in HTML, dafür nutzt man CSS.Er hat beides nicht mit einem Wort erwähnt..?!
-
Es ging um HTML-Tags und er labert was von Gestaltung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!