Wie sehen eure Desktops aus?

• Sehn tut man das am Design, aber genau kann ich das nicht sagen, kann auch ein 7mizer oder sowas sein :depp:

EDIT: Wozu nen DVD maker in ner VM laufen lassen :depp:

• Also wenn ich einen Screenshot von einem Windows 7 hier reinstelle, nutze ich es als Produktivsystem, soso :oO:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Toastbrot

Sehn tut man das am Design, aber genau kann ich das nicht sagen, kann auch ein 7mizer oder sowas sein :depp:

EDIT: Wozu nen DVD maker in ner VM laufen lassen :depp:

Sachma irgentwas fehlt doch bei dir oder? So einen sinnlosen Müll hier ablassen o_O

1. Was hat das Design mit produktivem oder nicht produktivem Arbeiten zu tun (übrigens, falls du es noch nicht gemerkt hast: das ist das neue Standartdesign =) )
    2. Zeig mir einen "7mizer" der das Design so gut nachmachen kann mit den neuen Features
    3. Es ist eine Beta
    4. Wir testen die Beta
    5. Um eine Beta ausgibig zu testen, muss man halt mal n paar Programme installieren

Just my 2 cent

• Jo eben, kein Bock Windows 7 RTM in der Hand zu halten und dann funzt meine Soft/Hardware garnich :oO:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Echt mal, hab den Beitrag vor ner Ewigkeit gemeldet, passiert is nix, kann eigentlich nicht sein das sowas durchgeht. Ne Verwarnung ist schon lange fällig, Spitfaktor hin oder her...

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Zitat von Chrisse

Echt mal, hab den Beitrag vor ner Ewigkeit gemeldet, passiert is nix, kann eigentlich nicht sein das sowas durchgeht. Ne Verwarnung ist schon lange fällig, Spitfaktor hin oder her...

"Spitfaktor" xD ich krieg mich nicht mehr....

BTW: Back to topic...

Die meisten enutzen hier freeBSD, was ist da eig. sooo der unterschied zwischen Linux und freeBSD?

EDIT:

Hier mein Ubuntuserver

[BILD ENTFERNT]

Einmal editiert, zuletzt von winfreak (17. Januar 2009 um 17:00)

• Zitat von winfreak

Hörts jetzt endlich mal auf?! Ich habs langsam echt satt, spit! Soll ich auch mal über dich so die ganze Zeit rumzetern Herr Pickelgesicht?!

Ahahahahahaa
    Pickelgesicht, hey der war gut. Pickelface oder Pickelkirmes würds aber Amüsanter machen, Danke, und nächstesmal bitte selbst in den Spiegel schauen ;)

edit: Commodore-Freak: ausserdem pickel sind nen zeichen von nerdigkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!