Sehn tut man das am Design, aber genau kann ich das nicht sagen, kann auch ein 7mizer oder sowas sein
EDIT: Wozu nen DVD maker in ner VM laufen lassen
Sehn tut man das am Design, aber genau kann ich das nicht sagen, kann auch ein 7mizer oder sowas sein
Also wenn ich einen Screenshot von einem Windows 7 hier reinstelle, nutze ich es als Produktivsystem, soso
Zitat von ToastbrotSehn tut man das am Design, aber genau kann ich das nicht sagen, kann auch ein 7mizer oder sowas sein
Sachma irgentwas fehlt doch bei dir oder? So einen sinnlosen Müll hier ablassen o_O
1. Was hat das Design mit produktivem oder nicht produktivem Arbeiten zu tun (übrigens, falls du es noch nicht gemerkt hast: das ist das neue Standartdesign )
2. Zeig mir einen "7mizer" der das Design so gut nachmachen kann mit den neuen Features
3. Es ist eine Beta
4. Wir testen die Beta
5. Um eine Beta ausgibig zu testen, muss man halt mal n paar Programme installieren
Just my 2 cent
Jo eben, kein Bock Windows 7 RTM in der Hand zu halten und dann funzt meine Soft/Hardware garnich
jo, ist ok, aber es gibt hier sicher auch leute, die es produktiv einsetzen wie zb winfreak o.ä.:D
winfreak und produktiv ist nen ding der unmöglichkeit
Dann hier mal mein 7 System (nicht produktiv genutzt):D:D
Echt mal, hab den Beitrag vor ner Ewigkeit gemeldet, passiert is nix, kann eigentlich nicht sein das sowas durchgeht. Ne Verwarnung ist schon lange fällig, Spitfaktor hin oder her...
Zitat von ChrisseEcht mal, hab den Beitrag vor ner Ewigkeit gemeldet, passiert is nix, kann eigentlich nicht sein das sowas durchgeht. Ne Verwarnung ist schon lange fällig, Spitfaktor hin oder her...
"Spitfaktor" xD ich krieg mich nicht mehr....
BTW: Back to topic...
Die meisten enutzen hier freeBSD, was ist da eig. sooo der unterschied zwischen Linux und freeBSD?
EDIT:
Hier mein Ubuntuserver
[BILD ENTFERNT]
Zitat von winfreak
Hörts jetzt endlich mal auf?! Ich habs langsam echt satt, spit! Soll ich auch mal über dich so die ganze Zeit rumzetern Herr Pickelgesicht?!
Ahahahahahaa
Pickelgesicht, hey der war gut. Pickelface oder Pickelkirmes würds aber Amüsanter machen, Danke, und nächstesmal bitte selbst in den Spiegel schauen
edit: Commodore-Freak: ausserdem pickel sind nen zeichen von nerdigkeit
Sehr schön, dass winfreak zeigt, dass er Windows ME runterlädt
Tja..für sowas ist halt der "Liste leeren" Button gut...
Wahrscheinlich wollt er angeben, das er sich winme gezogen hat. dabei hat das doch fast jeder auf cd o_O
Trozdem is das runterladen nicht legal?!
selfpwnd!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!