GBA4IOS
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Hab n S-NES-Emulator :3
-
Das interessiert mich jetzt. Ich hab MS-DOS, DR-DOS, PC-DOS und PTS-DOS wunderbar in VBox am laufen.
Ich hab in VBox ebenfalls alles am laufen von Windows 1 - Windows 2000 und alle laufen bestens sogar NT 3.1 mit Internet.
-
Real auf passender Hardware finde ich schöner, macht wesentlich mehr spass.
-
Real auf passender Hardware finde ich schöner, macht wesentlich mehr spass.Da gebe ich dir Recht - Nur geht es darum aktuell nicht.
-
Da hast du natürlich recht, aber wenn ich alles auf realer Hardware aufbauen würde, bräuchte ich noch rund 300 Rechner mehr (hab ungefähr 20 lauffähige Rechner momentan rumstehen, da sind aber Notebooks dazugezählt).
-
Real auf passender Hardware finde ich schöner, macht wesentlich mehr spass.Ich habs auch auf passender Hardware
-
So muss das
-
Da hast du natürlich recht, aber wenn ich alles auf realer Hardware aufbauen würde, bräuchte ich noch rund 300 Rechner mehr (hab ungefähr 20 lauffähige Rechner momentan rumstehen, da sind aber Notebooks dazugezählt).Durch Multiboot (z.B. Windows & Linux aus der Zeit, aus der auch der Rechner stammt) auf den Kisten sollte eine gewisse Redundanz möglich sein. Dann reichen vielleicht auch 200 weitere Rechner – und mindestens einer hier hat so viele Rechner.
-
Ich hab in VBox ebenfalls alles am laufen von Windows 1 - Windows 2000 und alle laufen bestens sogar NT 3.1 mit Internet.
Gib mal die Einstellungen an, damit Win 9x flüssig drauf läuft
-
Ich bin nicht ganz fit - aber das hab ich aus Langeweile doch hinbekommen - den Schrott-i3 mal getestet.
-
-
-
-
Arch Linux auf der Thinkstation
-
-
The very much cluttered Desktop: WinHistory-Forum, mc, uname, xfceinfo
-
Smartphone (L535) => Irfanview => "Save for Web" (RIOT, No resolution resize)
-
Neues Wallpaper
-
Neues WallpaperAnscheinend hab ich letzte Nacht ne Vision gehabt, dass es jetzt noch mehr Ar(s)ch-Linux-User gibt. Hab meine Installation allerdings zunächst in ner VM gemacht (als Trockenübung).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!