ehm what?
früher hat dirk ein link für mich geschickt. wie man das umgeht, habe ich noch nicht ausprobiert. mein OEM rechner lebt immer noch.
winfreak, kannst du ne OEM zum Installations CD basteln. statt zu downloaden
Links:
ehm what?
früher hat dirk ein link für mich geschickt. wie man das umgeht, habe ich noch nicht ausprobiert. mein OEM rechner lebt immer noch.
Links:
Zitat von Windows95behm what?
Links:
Ich hab aber den Rechner ned mehr, und man braucht dazu ja die se .cap daten auf der Festplatte!
ZitatIch hab aber den Rechner ned mehr, und man braucht dazu ja die se .cap daten auf der Festplatte!
.cab
mal zurück zum thema...
Windows 7 auf dem Netbook. Läuft super!
Wieso arbeiteste im Akkumodus
weil ich am akku leer machen bin...:D
hallo...es ist ein Netbook. Ich glaube, das ist dir auch aufgefallen.;)
Zitat von winfreak
Die meisten enutzen hier freeBSD, was ist da eig. sooo der unterschied zwischen Linux und freeBSD?
Die meisten? Naja, Commodore-Freak, TAL und ich...sonst afaik keiner
Unterschied zwischen Linux und FreeBSD? Naja....Linux ist Linux und FreeBSD ist FreeBSD :ugly:
FreeBSD hat nicht wirklich was mit Linux zu tun. Es ist halt auch ein Unixoides OS.
Mit FreeBSD bin ich auch nie richtig warm geworden... Mehr mangels Zeit und Kompetenz als wegen dem System an sich. Muss mir das bei Gelegenheit mal wieder antun, allein wegen ZFS (*hrhr*)
Habs inner VM so nunja halb drauf..
FreeBSD ist, wenn man sich ein wenig in das Handbuch einliest, eigentlich recht einfach zu handhaben
Vor allem ist das Handbuch 10x besser als das der meisten Linux-Distributionen die ich kenne
Ich kenn mich aus
meine icon anordnung ist bis zum Release von win95 nachzuführen, die ist schon so gewesen, als ich nen pissbalg war habse vom stiefvater geklaut.
habse dann auf meinem bereich perfektioniert
Hahaha, wow. Sehr Produktiv.
edit: Du bist auch nicht gerade sonderlich gut was sinnvollen Posts angeht, also würd ich mich schnell mal verziehen bevor du mich ankreidest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!