das kleine orangene stricherl hat 5 min gebraucht
das tool aufzutreiben und auf eine amiga floppy zu übertragen dauerte 3 stunden
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
richte gerade meinen c64 neu einAls ich das sah, musste ich unweigerlich an meine letzte fdisk-Aktion unter Linux vor ein paar Tagen denken (siehe auch Anm. unten).
Die Ähnlichkeiten sind frappierend. Sogar die Komandokürzel sind soweit nachvollziehbar die selben:
- m = help
- t = toggle partition Id
- w = write partition table to disk
Anm.: Im Bild ist nur eine "Simulation" zu sehen, wie es z.B. für WinXP & Linux auf einer HDD in einer ia32-Kiste aussehen könnte. "w" wurde nicht ausgeführt. "Real" mache ich so etwas auf der Console, nicht unter X. -
Habe gerade viel an meinem Desktop gemacht.
Daher auch den Hintergrund geändert, mal ein Posting wert denke ich.lg
Michael -
-
-
Mal was ungewöhnlicheres:
-
Was ist daran ungewöhlich? Dass jemand xeyes benutzt?
-
Der Windowmanager
-
Anfänger installieren ihn immer, wenn sie sich an das deutsche Arch Beginners Guide halten.
-
Hm, wo steht dort denn etwas von Notion?
-
Anfänger installieren ihn immer, wenn sie sich an das deutsche Arch Beginners Guide halten.Dann muss man Arch wirklich vor Ewigkeiten installiert haben. Solche Spielereien wie xeyes, xedit und selbst xterm werden von keinem der Xorg-Paketgruppen oder -Metapakete (xorg, xorg-apps, xorg-utils) mehr automatisch installiert.
-
Der Windowmanager Notion gehört nicht zu xorg. Ist nen Tilingmanager, wie etwa auch Awesome und so.
-
Der Windowmanager Notion gehört nicht zu xorg. Ist nen Tilingmanager, wie etwa auch Awesome und so.Der i3 ist immernoch "Masterrace" unter den Tilingmanagern.
-
So rennt wieder, zum rumstauben in Einzelteilen war mir meine alte Workstaton doch zu schade. Mal mit Windows foltern bis ich mich endgültig für ein System entscheide.
-
Netbook:
-
-
Ein Thinclient von Dirk?
-
Ja, der große V30L.
-
Warum auf 400 MHz Windows 7?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!