Das sind 800 MHz, darüberhinaus eigentlich ein Thin Client und mehr ein Experiment, als das ich was mit dieser Installation anfangen werde.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Warum auf 400 MHz Windows 7?
Weil er es kann.
-
Mein „kleines“ Toshiba Portégé 7020CT, ursprünglich auf Anraten von HOMEBOY nur wegen der kostenlosen Docking-Station auf eBay ersteigert, jetzt selber mit 98SE und der 30-GB-Platte aus dem 7100.
Was sind gute 2D-Spiele, die den Mobile Pentium II 366 MHz und die NeoMagic-Grafik nicht überfordern?
-
Worms Armageddon, Age Of Empires I & II, zumindest buckelt das min ThinkPad mit Pentium II 300 MHz und NeoMagic ganz gut.
-
Rollercoaster Tycoon 1+2 ?
-
-
Anlauf Nr. 329934. Mal gucken wie lange das hält. Wobei ich auf meinem Main-PC ffmpeg zu NVENC überredet hab, ein großer Pluspunkt. Codiert kdenlive mit ffmpeg? Das wäre noch besser.
-
Jede Art von moderner Software ohne Menüleiste sieht … knuffig unter XP aus. Von Luna gar nicht erst zu sprechen.
-
Häää?Steht doch eindeutig da...
-
Steht doch eindeutig da...
Trotzdem habe ich ein Windows XP Professional, für mich egal ob es x86 oder x64 ist.Bloß weil es auf Windows Server 2003 basiert, heißt das noch lange nicht, dass die Echtheitsüberprüfung fehlschlägt?
-
Trotzdem habe ich ein Windows XP Professional, für mich egal ob es x86 oder x64 ist.Du hast "Windows XP Professional x64 Edition" - nicht "Windows XP Professional". Wenn die alle XP-Editionen meinen würden, warum würden sie dann alle einzelnen Teile aufzählen?
Bloß weil es auf Windows Server 2003 basiert, heißt das noch lange nicht, dass die Echtheitsüberprüfung fehlschlägt?Siehst du dort ein "Windows Server 2003"?
-
-
Haste meine allUpdateCD benutzt, um XP Pro zu installieren?
-
Nein, wozu brauch ich so ein Schrott?
-
Nein, wozu brauch ich so ein Schrott? -
Nein, wozu brauch ich so ein Schrott?Da sind bereits alle Updates integriert? Das erspart Windows Update.
-
Da sind bereits alle Updates integriert? Das erspart Windows Update.
Warum soll ich Updates machen, für ein OS was eh tot ist?
Die Updates nach SP3 bringen zu 90% nur Performanceeinbußen und das kann ich auf einem PowerPC G5 eh nicht gebrauchen.
Außerdem nehm ich dann lieber die Updatepack von Winfuture, wo ich weiß das alles i.o ist.
-
Warum soll ich Updates machen, für ein OS was eh tot ist?
Die Updates nach SP3 bringen zu 90% nur Performanceeinbußen und das kann ich auf einem PowerPC G5 eh nicht gebrauchen.
Außerdem nehm ich dann lieber die Updatepack von Winfuture, wo ich weiß das alles i.o ist.
Ähm, ich nehme auch NUR die originalen Windows Updates und integriere sie mit N-Lite. Außerdem ist in meiner CD noch der WMP11 und IE8 enthalten. -
Hurra, der gute IE8 ist enthalten, da kann das moderne Web ja kommen!
-
IE6 ist besser. Nutze ich heute noch. Dank Clik!84 hab ich es auf Windows 10 installieren können
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!