Perfekt! Wer braucht schon transparente PNGs oder so neumodische Tags wie <article>
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
<article>den mist braucht aber wirklich keiner
-
Perfekt! Wer braucht schon transparente PNGs oder so neumodische Tags wie <article>Wer benutzt article ?
-
Jeder der HTML5 versteht und seine Seite halbwegs semantisch korrekt markuppen will, damit auch Blinden-Screenreader und co sich da zurechtfinden. article, section, nav, header, footer und co sind sinnvolle neue Elemente, die man aus diesem Grund auch nutzen sollte. div ist nur noch eine letzte Ausweichlösung, falls keines der anderen semantsich passt.
Siehe auch: http://www.w3schools.com/html/html5_semantic_elements.asp
-
Kack websprachen
-
bin für LaTeX
-
LaTeX hat von der Semantik her sehr ähnliche Ansätze wie HTML5, jo. Aber ist halt nix fürs Web.
-
Ähm, ich nehme auch NUR die originalen Windows Updates und integriere sie mit N-Lite. Außerdem ist in meiner CD noch der WMP11 und IE8 enthalten.Speziell letzteres bringt dir genau was?
-
Speziell letzteres bringt dir genau was?IE8 aktualisiert die eingebaute Webview-Komponente in anderen Programmen auf ein absolutes Minimum in Bezug auf aktuelle Webstandards.
Allerdings nützt das bei SSL-Seiten mittlerweile oft wenig, da IE8 nur die Verschlüsselungsroutinen des OS nutzen kann, was es auf XP auf TLS 1.0 mit RC4 oder 3DES beschränkt – moderne HTTPS-Server lassen häufig nur noch AES als Verschlüsselungs- und gleichsam nur sichere Schlüsselaustauschalgorithmen zu. In dem Sinne sollte man auch Vista vermeiden, erst Windows 7 hat Support für TLS 1.2 in SChannel.WMP11 bringt Support für MTP mit, das Standard-USB-Dateiübertragungsprotokoll z. B. in Android 4.x und höher – Windows XP spricht von Haus aus nur PTP, was nur Bilder mit dem Smartphone austauschen kann und auch nur dann, wenn man selbiges auf PTP einstellt.
-
IE8 aktualisiert die eingebaute Webview-Komponente in anderen Programmen auf ein absolutes Minimum in Bezug auf aktuelle Webstandards.
Allerdings nützt das bei SSL-Seiten mittlerweile oft wenig, da IE8 nur die Verschlüsselungsroutinen des OS nutzen kann, was es auf XP auf TLS 1.0 mit RC4 oder 3DES beschränkt – moderne HTTPS-Server lassen häufig nur noch AES als Verschlüsselungs- und gleichsam nur sichere Schlüsselaustauschalgorithmen zu. In dem Sinne sollte man auch Vista vermeiden, erst Windows 7 hat Support für TLS 1.2 in SChannel.Ein Grund mehr, XP nicht mehr im Netz einzusetzen.
-
Mein Reden.
-
Leider gibts immer noch Firmen und sogar Behörden, die das nicht kapieren, wie in meiner Maßnahme, wo selbst an den Service-Packs gespart wurde. Geiz ist eigentlich nicht in jedem Fall geil. Leider tut selbst die Stadtverwaltung in meiner $Kreisstadt viel zu sorglos, bis mal die Katrastrophe mit dem Namen Datenpanne die Schlagzeilen füllt.
-
Beispiel an München nehmen, die haben die Linux-Migration geschafft.
-
Beispiel an München nehmen, die haben die Linux-Migration geschafft.Tja, nur gibts leider nicht jede Software für Linux. Das ist ja eh oft das Problem, dass die Anwendersoftware (und damit meine ich nicht irgendwelches 0815-Office-Gedöns) nicht für andere Betriebssysteme verfügbar ist.
-
In München hat das sehr gut geklappt.
-
derzeit so
-
Zwiegespalten, ob der 2500k dem Xeon weichen soll, so ohne Not. =>
-
In München hat das sehr gut geklappt.Ist halt die Frage WAS für Software zum Einsatz kommt. Man kann ja auch alles nochmal neu schreiben - dann ist das auch kein Problem. Nur muss das jemand bezahlen - denn auch 'ne Anwendungsentwicklung für Linux ist nicht kostenlos.
-
[imgay]http://image-share.de/images/2ea25ad…49984e7d25a.jpg[/img]Zwiegespalten, ob der 2500k dem Xeon weichen soll, so ohne Not. =>
Aktivier erstmal Speedstep.. im idle bei
4,54,498GHz rumdödeln
Protip: FSB +1MHz wenne eh schon im BIOS bist.. -
Aktivier erstmal Speedstep.. im idle bei
4,54,498GHz rumdödeln
Protip: FSB +1MHz wenne eh schon im BIOS bist..Yes, Sir!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!