>AMD A4
Was zur Hölle treibst du da?
VMWare
Ich habe unter Windows 7 6,9 von 7.9 Leistungsbewertung gehabt
>AMD A4
Was zur Hölle treibst du da?
VMWare
Ich habe unter Windows 7 6,9 von 7.9 Leistungsbewertung gehabt
VMWare, auf einer APU. Stell ich mir schmerzhaft vor.
Es ist primär schmerzhaft, wenn man ältere Linuxes (<3.x) mit Hardware-Virtualisierung ausführen will, da der Kernel dann häufig vorzeitig wegen eines Nullpointers in der CPU-Erkennungsroutine panict.
Nö. Läuft Mega schnell.
Sind vergleichbar mit der letzten Core2Duo-Generation, wenn man Geekbench traut. Nein, schnell ist für mich anders.
Halloween ist schon vorbei. Windows Server auf ner AMD APU-Krücke - die Leute haben Ideen.
Bei mir läuft 2012 R2 auf nem Atom D425.
Sind vergleichbar mit der letzten Core2Duo-Generation, wenn man Geekbench traut. Nein, schnell ist für mich anders.
Hab selbst ne A6-3650 APU.. aufgebaut, gebencht weils mir lahm vorkam und was kam bei rum? Mein Q6600 war schneller..
Was für Dienste wickelt denn dein Atom mit 2012 R2 ab? Ich meine ich hab einen D525 herumfahren. Da ist ja jedes aktuelle Windows schon pain in the ass.
Was für Dienste wickelt denn dein Atom mit 2012 R2 ab? Ich meine ich hab einen D525 herumfahren. Da ist ja jedes aktuelle Windows schon pain in the ass.
Hab auch nen d525 mit ion2 4gb
Aber mittels ssd ist nix pain in the ass
Ansichtssache. Für dich nicht, für mich schon.
Dateimüllablage, Wareztorrentseedbox, FTP Dateimüllserver, Btsync, TS3 Server, IRC Client+Logger+Bot, Shoutcast Server, ... Random Crap halt.
Unlimited traffic und n Hoster dems recht wurst is was man macht solang man zahlt. Da juckts mich nicht wenn der Atom für Kram was länger braucht.
Ansichtssache. Für dich nicht, für mich schon.
ich habs als htpc im einsatz
hd video, internet, radio
öö
(Test-) Installation in 'ner VM oder mit Lizenz und auf echtem Rechner?
(Test-) Installation in 'ner VM oder mit Lizenz und auf echtem Rechner?
Erstmal nur Test auf VM und später auf einem anderen Rechner, der dann auf Windows 10 Pro N geupdatet wird
Erstmal nur Test auf VM und später auf einem anderen Rechner, der dann auf Windows 10 Pro N geupdatet wird
Ich geb dir nicht noch ne Lizenz also vermassel es nicht
Ich geb dir nicht noch ne Lizenz also vermassel es nicht
Hab verstanden.
Seltsam.
Bei mir funktioniert der einwandfrei als "Red Hat QXL GPU".
Kurzer EDIT:
Mit nem ISO mit SP1 funzt Win 7 auch bei mir unter KVM.
Kurzer EDIT:
Mit nem ISO mit SP1 funzt Win 7 auch bei mir unter KVM.
Ah prima. Ich hatte ja von Anfang an eine SP1-ISO.
ThinkPad T42.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!