http://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=AM…000+APU&id=1913Was für ne Qual
Kommt drauf an was man damit macht.
http://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=AM…000+APU&id=1913Was für ne Qual
Kommt drauf an was man damit macht.
Ich bleib lieber bei mein i5. Mit ner APU würde ich kein VmWare laufen lassen....
Eigentlich der gleiche Scheiß wie immer, nur mit RAM-Upgrade^^
Ich bleib lieber bei mein i5. Mit ner APU würde ich kein VmWare laufen lassen....
Windows 7 in VMware auf Tualatin
Windows 7 in VMware auf Tualatin
Die Challenge geht an dich
Als ob nen Tualatin soo lahm wäre. Schneller als manche Pentium4 isser auf jeden Fall.
Als ob nen Tualatin soo lahm wäre. Schneller als manche Pentium4 isser auf jeden Fall.
Nö, nicht zwingend. 'n 1 GHz-Pentium III mit Tualatin-Kern (steht ja nicht da WELCHER genommen wurde!) wird vom lahmsten Pentium 4 (1,3 GHz) durchaus übertrumpft Und mit dem Northwood ist der Pentium 4 dann sowieso die flottere CPU.
Was ist mit der 1,4er Version?
Gibts eigentlich Tualatin Boards mit DDRI? Obwohl, würde ja kein Sinn machen, wegen den FSB...
Nö, nicht zwingend. 'n 1 GHz-Pentium III mit Tualatin-Kern (steht ja nicht da WELCHER genommen wurde!) wird vom lahmsten Pentium 4 (1,3 GHz) durchaus übertrumpft Und mit dem Northwood ist der Pentium 4 dann sowieso die flottere CPU.
Ich habe die 1,13-GHz-Variante genommen.
Was ist mit der 1,4er Version?
Die ist etwa so flott wie 'n Pentium 4 (Willamette-Kern) mit 1,7...1,8 GHz. Kommt aber auch sehr auf die Anwendung an.
Gibts eigentlich Tualatin Boards mit DDRI? Obwohl, würde ja kein Sinn machen, wegen den FSB...
Chipsätze gabs dafür: VIA Apollo Pro 266, VIA Apollo Pro 266T und VIA CLE266. Die Apollo Pro können sowohl SDRAM als auch DDR-SDRAM. Der VIA CLE266 kann wohl nur noch DDR-SDRAM. Sinn ergibt das freilich wenig - aber das war auch schon beim RDRAM und dem Pentium III so.
ECS P6S5AT bzw. dessen PCChips M700 Klon. Hab ich mehrfach hier samt PIII-S 1400 mit 512KB Cache.
Macht nur dann Sinn wenn du bisschen mehr RAM brauchst. Kommt IIRC mit 1GB pro DDR Riegel klar. Selbst wenns nur 512MB pro Riegel sind.. DDR in der Größe gibts wie Sand am Meer. SD-RAMs eher weniger.
edit: gibt auch noch das PCChips M701G (microATX, ausschließlich DDR), aber das is irrelevant weil hat keinen AGP Slot. Die Boards mit Via CLE266 übrigens auch nicht (hab ein MSI Exemplar hier)
Kannst von mit n Dell haben
Kannst von mit n Dell haben
Ne Danke. Ich hatte mal einen Baycom oder Gericom oder so. 2700T. War Blau-Gelb und hatte nen Desktop PIII drin mit 1,2GHz. Ist bei Stronghold Crusader überhitzt. Aber er hatte Charme. DEN will ich wieder haben
Je nachdem wo du den Dell hinstellst blockieste die Lüfterschlitze und das Teil kocht bei Düsenjet-Noisefloor vor sich hin
Aber hey.. Geforce 2 Go und 1400x1050 14" LCD Der Andere mit 1600x1200 auf 15" mit irgendner Ranz-Radeon (7500?)
Tapete mal anders (ChrisKuhlis Interpration des Beetle)
Oder auch Windows 7 "übersichtlich gestaltet"
Je nachdem wo du den Dell hinstellst blockieste die Lüfterschlitze und das Teil kocht bei Düsenjet-Noisefloor vor sich hin
Aber hey.. Geforce 2 Go und 1400x1050 14" LCD Der Andere mit 1600x1200 auf 15" mit irgendner Ranz-Radeon (7500?)
Latitude C610?
Hab ich eins hier.
^ ..und C810, jo
Hab nur die 1024x768 Variante.
Und ja der zweite kleine Lüfter ist witzig. Aber bei mir läuft der wirklich ausschließlich, wenn der andere komplett blockiert ist.
[...] 1600x1200 auf 15" [...]
Als Desktop-TFT mit IPS-Panel, bitte.
Mein 55cm 22" 16:9 hatte bis vor wenigen Monaten noch 2-Finger Touch - bisser fiel.
Display hat keinen Schaden genommen aber irknwo hat das interne touch-Modul gegrätscht... Das wird per USB erkannt aber funzt seitdem nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!