Als Desktop-TFT mit IPS-Panel, bitte.
Moderne Variante davon
http://geizhals.de/dell-ultrashar…g-a1212071.html
Moderne Variante davon
Moderne Variante davon
Schon klar, habe hier zwei P2415Q mit 3840x2160 auf 23,8" stehen.
Hätte so einen Bildschirm aber gerne für mein Zweitsystem.
ECS P6S5AT bzw. dessen PCChips M700 Klon. Hab ich mehrfach hier samt PIII-S 1400 mit 512KB Cache.
Macht nur dann Sinn wenn du bisschen mehr RAM brauchst. Kommt IIRC mit 1GB pro DDR Riegel klar.
ECS P6S5AT mit "King" drauf und 2 GiB RAM = 2× 1 GiB DDR PC-400 @ PC-266 (CL müsste ich gucken, was eingestellt wurde) läuft hier stabil. Das Brett ist aber wählerisch bei den Speicherriegeln.
Und ja der zweite kleine Lüfter ist witzig. Aber bei mir läuft der wirklich ausschließlich, wenn der andere komplett blockiert ist.
Der Winzige Lüfter neben dem PS2 Anschluss ist für die Grafikkarte wenn die über ein bestimmtes Temperaturlimit kommen sollte.
Was ich im Kopf hatte war übrigens das C810 mit 2 Lüftern auf der Rückseite nur für die CPU, wobei das C610 da deutlich einfacher zu blockieren ist weils auf der Unterseite Luft ansaugt.
Hab ich nur als 21,3" PVA von Samsung in Form eines Syncmaster 210T inkl. Sync on Green
Außerdem lol.. grad nach Bildern gegoogled und meine eigenen von vor x Jahren gefunden
21,3" vs. 12"
keine Ahnung warum ich das Foto gemacht hatte aber WHF-History und so
Das Brett ist aber wählerisch bei den Speicherriegeln.
Das P6S5AT ist ein Paradebeispiel für "Elkos trocknen aus ohne das man was davon sieht". Bei allen meinen Exemplaren (egal ob nun mit ECS oder PCChips Label) waren mindestens 4 der Elkos in den wichtigen Bereichen (CPU VRM, Chipsatz/AGP, RAM) taub, d.h. hatten eine 2 stellige Restkapazität und einen ESR jenseits von gut und böse.
Wenn CPU VRM betroffen ist läuft das Board meistens noch normal, tendiert aber insb. mit PIII-S gern mal zum Einfrieren unter Last (Prime95). Wenn um den Chipsatz herum und am AGP Slot taube Elkos sind leidet die Kompatibilität ("dicke" AGP Grakas laufen nicht oder instabil, die die nichts verbrauchen und leisten (GF4MX4000 z.B.) gehen quasi immer). Ist das RAM VRM (zwischen IDE Anschlüssen und RAM Slots) betroffen wird das Board weiblich, sprich ne absolute Zicke was den RAM angeht, wobei mancher RAM deutlich mehr Störschrott in der Versorgungsspannung (mangels Filterung) mitmacht als anderer..
Meine alter 775er Xeon ohne wirkliche Aufgabe.
jetzt neu mit artser.device und 38400 baud
Needs more Bits
Der WMP11 funzt 1A in Windows 10 1511 aber NUR momentan in der X86er Version.
Mal das Bild vom Handy auch auf den Desktop. Den seh ich zwar nur beim Fenster switchen, aber hab das selbe Bild auch im Lockscreen.
21:9
eigentlich 4:3-strech
aber ich nutz es auf 16:9
ist schön scharf (braver toshiba led-tv!)
wirkt proportional:
Seit wann läuft Win9x mit mehr als 512 MB RAM?
Seit irgendein Russe da nen Patch geschrieben hat, den man aber kaufen müsste
Seit irgendein Russe da nen Patch geschrieben hat, den man aber kaufen müsste
Es gibt auch Open Sources Patches..
Nach langer Zeit mal wieder am Retrosystem friemeln
Geht doch Office XP oder Office 2000 drauf, warum Office 97, das noch nicht mal die Neue deutsche Rechtschreibung kann?
Geht doch Office XP oder Office 2000 drauf, warum Office 97, das noch nicht mal die Neue deutsche Rechtschreibung kann?
Warum nutzt du WinZip? Geht doch auch oft 7-Zip - was auch ganz andere tolle Formate kann.
Hat halt jeder so seine Präferenzen - zumal ja Lizenzen bei Office (und bei registriertem, WinZip auch :P) ja auch eine Rolle spielen.
Warum nutzt du WinZip? Geht doch auch oft 7-Zip - was auch ganz andere tolle Formate kann.
Hat halt jeder so seine Präferenzen - zumal ja Lizenzen bei Office (und bei registriertem, WinZip auch :P) ja auch eine Rolle spielen.
Da hast du recht. Die Testversionen von WinZip bis 9.0 SR1 waren andere Versionen als die registrierten Versionen. die waren uncrackbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!