Wie sehen eure Desktops aus?

• Ist richtig, das ist aber ein stinknormales Win10Pro welches absolut kein einzigen Windows 7 Professional-Key gefressen hat, allerdings den Win 8 Pro-Upgradekey sofort genommen hat.

okay schon merkwürdig. War aber bei mir auch so. :fresse:

Kam immer: Dieser Product Key wurde schon mal verwendet, bitte geben Sie einen anderen ein.
    Ich habe leider keinen Windows 8 Key zum Testen da.

Update ging dann und danach Clean-Install gleich hinterher und es war danach sofort aktiviert. Keine Ahnung, was meine Windows 10 Installation von mir wollte. :)

• Kleiner Hinweis, scrot ist veraltet (Letztes Update 2003), besser zum Beispiel import von imagemagick nutzen

Inwiefern ist es veraltet? Ist es irgendwo unsicher, kann es mit modernen Dingen nicht, ...? Es kann ja auch einfach fertig und stabil sein.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Ist und bleibt halt seit 12 Jahren unmaintained. Gibt genug Alternativen, die das gleiche können und weiter gepflegt werden.

• Ist und bleibt halt seit 12 Jahren unmaintained.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wieso ist das ein Problem?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Kleiner Hinweis, scrot ist veraltet (Letztes Update 2003), besser zum Beispiel import von imagemagick nutzen

Jetzt mecker mal nicht rum. Hab das Toll jetzt einmalig benutzt und dabei bleibts. Inzwischen ist der X-Server wieder aus, da ich den JDownloader nun headless betreibe, genauso wie mein RasPi2.

X11 diente somit bei dem Dingens lediglich der Reconnect-Einrichtung meines JDownloaders, welches ich nun via "MyJDownloader" fernsteuere.

Mann ey, selbst Kleinigkeiten bringen so einige noch zur Weißglut, wo bleibt da endlich die Menschlichkeit? m(

Make the WHF great again!

• Jetzt mecker mal nicht rum.
    [...]
    Mann ey, selbst Kleinigkeiten bringen so einige noch zur Weißglut, wo bleibt da endlich die Menschlichkeit? m(

Er hat dich doch lediglich darauf hingewiesen, dass das Programm veraltet ist. Niemand hat gemeckert oder geweißglutet.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Veraltet ist immer so eine Sache. Ein Programm kann noch so alt sein, wenn es das macht, was ich erwarte und dabei keine Sicherheitslücken in mein System einbaut, benutz ich es einfach ;)
    Trotzdem danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!