Beitrag von husan (28. Januar 2009 um 21:22 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Mal wieder was neues
WinAMP 5.55 2345 Beta b1.
Winamp ist nichmer, das was es ma war
Chronix Radio
Yeah rennt grad richtig geiles Zeugs druff
Das neue Interface-Vieh. oO
Songbird ftw!
@HomeBoy
WinAMP 5.0 RC2? Warum hast du denn nicht aktualisiert?
Ich meinte damit nicht, dass Winamp 5.41 schlecht sei (an diesem Rechner benutze ich es auch als bevorzugten MP3/OGG/AAC-Abspieler), geschweige denn der Winamp-Modern-Skin, den ich die meiste Zeit benutze. Aber mit Bento sieht Winamp einfach für mich wie eine Musikschrankwand à la MusicMatch Jukebox aus – und das muss nicht sein. Winamp 2.91 (oder die übersetzte Gulli-Variante Winamp 2.95 mit einem Haufen teils nützlicher, aktualisierter und teils nutzloser Plugins) ist bei aller Retro-Liebe aus heutiger Sicht einfach veraltet und verbuggt, ich setze es nur noch unter WinME ein.
Und am P4 setze ich AIMP2 vor allem aus Performance-Gründen ein, für die Größe besitzt es ausreichend Funktionen für den alltäglichen Verbrauch. Aber es fehlen trotzdem standardmäßig Dinge wie eine Medien-Bibliothek oder vernünftige Visualisierungen.
Visualisierungen (braucht eh keiner) sind 5 dabei und kannste hunderte saugen Oo
Und Biblo is auch dabei:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!