Age of Empire die erste Version läuft noch unter Windows 10? Dachte das wäre ein Windows 16 Bit Spiel?
Das war doch für Windows 95? Kam im Oktober 1997 raus.
Age of Empire die erste Version läuft noch unter Windows 10? Dachte das wäre ein Windows 16 Bit Spiel?
Das war doch für Windows 95? Kam im Oktober 1997 raus.
Ja, die läuft. Aber irgendwie nur mit nen Bug:
AoE-1-Missionen nur unter dem Hauptteil.
AoE-1-Erweiterungsmissionen nur mit dem Erweiterungsteil.
Ist bei AoE 2 ned so.
Wenn er ein 32 bit Windows 10 hat, sollte das kein Problem sein.
Hab Win 10 Pro 64 Bit.
Immer wieder widerlich anzusehen...
Diese FlatIcons, keine Transparenz, das komische StartMenü....
Kann mit arbeiten. Wenn du es ned kannst: selbst schuld
Vielleicht will ich auch gar nicht damit arbeiten?!
Vielleicht will ich auch gar nicht damit arbeiten?!
Du bist nicht reif für dieses Nutzererlebnis
Und irgendwann stehst du da wie ein Dinosaurier, der den Meteroiten verpasst hat
Das dumme daran ist: Windows 10 bietet einem nur ein Anti-Erlebnis.
Das ist Ketze
Also ich schieb das Ausrollen in meinem Unternehmen bei meinem Brötchengeber noch gemütlich vor mich her.
Ist in der Produktivumgebung auch besser, siehe meinen Beitrag in dem "Windows 10 ist scheiße"-Thread
Ich hoffe das Microsoft ja irgendwann noch ein Tool für Unternehmen zur Verfügung stellt mit den man Geräte einfach schnell mit der aktuellen W10M-Version betanken lassen. Ich habe ja gehört das es wohl noch ein Windows 10 Mobile Enterprise geben soll. 500 oder mehr Geräte bei der Erstausgabe per OTA zu updaten wäre ne Vollkatastrophe. Abgesehen davon dass man niemand diese Wartezeit zumuten kann.
Und irgendwann stehst du da wie ein Dinosaurier, der den Meteroiten verpasst hat
Bester Kommi ever :oo3:
Hab ich irgendwo mal in ner systemd-Diskussion gelesen von einem User, der ironischerweise TRex als Nickname hatte
Hab ich irgendwo mal in ner systemd-Diskussion gelesen von einem User, der ironischerweise TRex als Nickname hatte
Debianforum, oder?
Genau das.
Trotzdem geiler Spruch
Und das sagt jemand, der "winfreak" heißt Aber die Aussage kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung bestätigen.
Gott sei Dank glaubt mir mal jemand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!