Dann solltest du dich aber lieber ausruhen, damit du morgen fit für die Arbeit bist
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Bin ja auch bald weg im Bett, würde ich es aber noch genauer nehmen, müsste ich ohne umwege direkt nach der Arbeit ins Bett das ich einiges an schalf hatte für den Nächsten Tag Arbeit.
-
Das MacBook Pro 13" Mid 2012 - wieder frisch mit OS X 10.11.4 zum Leben erweckt
-
"Shell: sudo screenfetch"
wut?
-
Hab' das screenfetch per sudo ausgeführt ;D Ohne Sudo kommt bash 3.2.57 raus Außerdem kommt als DE noch Aqua mit raus - die Zeile fehlt bei der root-Variante. Wieso auch immer
-
PC hat nun neues Case und bald auch ne SSD, und auf der alten Kiste hier wird ab sofort nur noch Linux laufen:Hauptmonitor wird aber noch nen 1024x768-Hochkant sein und als zweitmonitor ein 1680x1050-Flatpanel, welches an der Wand zum Videos gucken u.ä. hängt.
cooles wallpaper!
wo ist den das her?
lg
Michael -
Wie denn nun? "Nippel ding" oder "Nippel-ding"? Richtig ist beides nich TrackPoint heißts bei IBM/Lenovo. Gibts aber nicht nur von IBM/Lenovo, sondern auch bei HP und wimre auch bei Dell.Gab es früher auch bei Toshiba. Umgangssprachlich kenne ich das Ding als "Pümpel".
-
cooles wallpaper!wo ist den das her?
lg
MichaelIch suchs morgen raus. Sonst kannst auch selber suchen nach den Stichworten "Firewatch Delilah Lookout Tower". Hat ne brachiale Über-Auflösung. Ich empfehle wie bei meinem Screenshot davor die Taskleiste oben, verleiht dem ganzen noch mal ein bisschen frische
Ich lads morgen wenn ich wieder am PC bin einfach mal hoch, auf der Pixelbanane interessiert das eh keinen
-
Ich arbeite seit Jahren mit "Pümpel" only. Trackpoint Masterrace. TouchPads fühlen sich jedesmal bei Zwangsnutzung fremd an.
-
Ich arbeite seit Jahren mit "Pümpel" only. Trackpoint Masterrace. TouchPads fühlen sich jedesmal bei Zwangsnutzung fremd an.+1
-
Touchpad Masterrace junge...
-
Touchpad Masterrace junge...:thumbsdown:
-
+1
Dito. Sogar am Desktop. Habe eine externe Thinkpad-Tastatur mit Trackpoint.
-
Apple Touchpad, Junge.
-
Dito. Sogar am Desktop. Habe eine externe Thinkpad-Tastatur mit Trackpoint.
Also da ist mir dann eine gute optische Maus schon lieber, aber bevor ich mit ner alten Kugelmaus arbeite, würde ich eher den Trackpoint wollen
-
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CZ3…ad+keyboard+usb
Meine natürlich mit deutschem Layout
-
Wäre mir am Desktop dann doch zu anstrengend
-
Pure Gewohnheit, für mich perfekt im Büro.
-
-
Ich arbeite seit Jahren mit "Pümpel" only. Trackpoint Masterrace. TouchPads fühlen sich jedesmal bei Zwangsnutzung fremd an.Immer diese beschränkten Leute Ich komm' mit Allem klar: TrackPoint, TrackPad, TrackBall, Kugelmaus, Optische Maus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!