Mein Laptop
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
OMG, son 16:9 Viech...
-
Zitat von LukeGee
OMG, son 16:9 Viech...
Vielleicht ist es ja auch nur der HDMI-Ausgang, was wir dort sehen.
Zitat von SjeMein frisch installierter Pentium III :][img]http://img.7pics.info/desktopP331012009_60c.png[/img]
Beitrag 800
Was verleitet dich denn zum Windows-Klassik-Farbschema? Hab ich bei dir bisher noch nie gesehen.
-
Windows 7 auf meinem Notebook:
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Was verleitet dich denn zum Windows-Klassik-Farbschema? Hab ich bei dir bisher noch nie gesehen.
Och das Klassik-Farbschema hab ich schon öfter genutzt.
Beim PIII nutzt ich das Klassik-Farbschema damit er etwas schneller is.
Der Unterschied zwischen Klassik und Luna is auf dem PIII deutlich zu merken. -
-
Ne, ich meinte, es gibt „Windows Standard“ und „Windows Klassisch“. Standard hat die leicht gelb-bräunlichen Farben von XP und Tahoma als Schrift und Klassisch das Mausgrau von Windows 9x und MS Sans Serif als Systemschrift.
-
-
-
Pentium 4 power!
-
-
-
..Spielereien -
Hmm, ich hab das ganze noch mal ein bisschen überarbeitet, jetzt hab ich auch eine nette Schriftenglättung und ein (einfaches) Panel (lxpanel), was sich zum Gimpen doch irgendwie besser macht:
Antz: Respekt. :o
-
Beitrag von Alf (
1. Februar 2009 um 12:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
bei nero geht allen, egal ob ein brenner mit SCSI oder IDE angeschlossen ist.
-
Zitat von Windows95b
bei nero geht allen, egal ob ein brenner mit SCSI oder IDE angeschlossen ist.
Win3.x nicht, NT3.51 schon
3.x fehlt der Winaspi-Treiber, den die meisten Brennprogramme für IDE brauchen, da geht nur SCSI
bei NT3 kann man den nachinstallieren
dazu kommt noch, dass Nero den Brenner auch kennen muss, der Ricoh (ein IDE) hat erst ab 5.0.2.4 funktioniertBtw,ist jemand mal über eine Win3.x (oder W32s)-kompatible winaspi gestolpert ?
-
-
So... mit a paar wiederbelebten leichen drauf... :D:D:D
Klickst du da ↓↓↓ -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!