Autobahn Raser habe ich früher auch immer mal gezockt, gab auch davon nen 2, 3, und 4. Teil die Spiele hatte ich ganz früher mal so 2002 2004 um den dreh.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Die PCCHIPS-Kiste mit P2-350, 256 MiB, RAM, 8 MB SiS 6326 Video, BX100 Chipsatz, 15 GB IBM HDD, 8 GB Quantum Fireball, 32x CDROM, Zip 100 IDE, IDE-Wechselrahmen.… und keine Soundkarte für die Spiele?
-
Autobahn Raser habe ich früher auch immer mal gezockt, gab auch davon nen 2, 3, und 4. Teil die Spiele hatte ich ganz früher mal so 2002 2004 um den dreh.Ja. Ich auch. Opol Astro, Brabant, undnsolche verhunzelten Markennamen, weil se die originalen ned nehmen durften
-
Apropos Chemtrails:
"Da man sich in einer anderen Gruppe bereits lustig über mich und meine Produkte gemacht hat" :D:D:D:D
-
Geil. Muss ich kaufen.
-
Sorry, gehört in den Bilderthread. Kann das jemand verschieben?
-
Ja. Ich auch. Opol Astro, Brabant, undnsolche verhunzelten Markennamen, weil se die originalen ned nehmen durften
Jop die namen fand ich immer lustig, hatte das spiel zum schluß 2006 auch mal unter Windows XP gespielt stürzte aber beim Tanken auf einmal ab.
Und einmal mein PC der auch jetzt Linux Mint 17.3 Cinnamon drauf hat, der besagte Rechner hat auch das Ubuntu 16.10 auf der seperaten HDD mit 160GB installiert. -
Jop die namen fand ich immer lustig, hatte das spiel zum schluß 2006 auch mal unter Windows XP gespielt stürzte aber beim Tanken auf einmal ab.Ist doch klar. An der Windows XP-Tanke gibt es kein 1:50 mehr für den Brabant.
-
Windows 95 SE mit IE 5 als Browser, aber Explorer von Windows 95, der schneller ist? Kein Problem, habe ich auf meinem 486er nun so laufen.
-
Ist doch klar. An der Windows XP-Tanke gibt es kein 1:50 mehr für den Brabant.
Die Pappe hab ich mir mithilfe vom Editor zur Rennpappe getunt
-
Die Pappe hab ich mir mithilfe vom Editor zur Rennpappe getunt
Auch nicht schlecht, mit der Rennpappe Autobahn Raser 2 hatte ich auch gespielt unter Windows XP lief es nicht mehr, ich hatte dann noch eine Retrokiste gehabt mit win98 und dort hatte ich die autobahn Raser reihe rauf und runter gezockt.
Die Retrokiste habe ich aber lange nicht mehr wahr damals ein Pentium 2 Deschutes mit 450MHZ im Bigtower Gehäuse -
Ich spiel auch auf Kassen in Restaurants gerne Worms, muss man verstehen.Ich habe auch auf verschiedenen TCs Win7Embedded, funzt halt super und braucht nur max. 3GB Speicherplatz. Selbstverständlich mit offiziellen Keys von Microsoft, ist zwar ein bisschen Mail-Arbeit, aber dann schicken sie einem auch die Keys. Allerdings kann das bis zu zwei Wochen dauern.
-
Ja, ich habs hier auch lizenziert: 7 Standard und Compact, sowie 8 und 8.1 Industry Pro. Nur keine Ahnung wo ichs installieren soll.
-
Gerade auf Rechnern mit nicht so viel internen Speicher ist son ein abgespecktes Windows immer klasse
-
Ich habe auch auf verschiedenen TCs Win7Embedded, funzt halt super und braucht nur max. 3GB Speicherplatz. Selbstverständlich mit offiziellen Keys von Microsoft, ist zwar ein bisschen Mail-Arbeit, aber dann schicken sie einem auch die Keys. Allerdings kann das bis zu zwei Wochen dauern.
Geht das auch mit POSReady 7?
Ja, ich habs hier auch lizenziert: 7 Standard und Compact, sowie 8 und 8.1 Industry Pro. Nur keine Ahnung wo ichs installieren soll.Auf nen USB-Stick.
-
Erstmal ein bisschen den Shadowsux ärgern:
Ist jedoch in einer VMware installiert, mangels echter Old-School-Harware.
-
Ich glaub nicht das es ihn tangiert.
Ich spendiere später heute meiner P-II AT-Kiste einen ATX-Schalter.
-
Warum sollte mich das ärgern? Gibt auch noch 98Micro, das ist dann nur noch 80 MB gross.
-
Genau das hab ich druffgemacht. Man beachte auf dem Screenie die Systemeigenschaften.
-
schwul sowas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!