Warum sollte mich das ärgern? Gibt auch noch 98Micro, das ist dann nur noch 80 MB gross.
RAM-Nutzung liegt bei 8400 KB laut Task-Manager.
Warum sollte mich das ärgern? Gibt auch noch 98Micro, das ist dann nur noch 80 MB gross.
Ist aber kein 9x, sondern ein NeanderTal (kurz: NT); also nicht mit unseren "Vergleichssystemen" vergleichbar.
Bankautomat intensiviert
Please more input, i need that.
Auf der 98lite-Webseite gibts das.
Alles klar
Mein 486er mit Windows 98. Dank angepasster Monitor-INF-Datei nu nauch mit perfekter Bildwiederholrate. Die Tage werde ich da noch weitere Software installieren. Weiß jemand, ob KernelEx auf 486er CPUs geht?
Mein 486er mit Windows 98. Dank angepasster Monitor-INF-Datei nu nauch mit perfekter Bildwiederholrate. Die Tage werde ich da noch weitere Software installieren. Weiß jemand, ob KernelEx auf 486er CPUs geht?
KernelEx hängt nicht vom CPU ab... imho
Doch, das wird Pentium Befehle verwenden..
Aber welche Software, die KernelEx bräuchte, könnte auch nur im entferntesten auf einem 486er laufen?
Browsertechnisch ist nur Opera 8.54 brauchbar.
Ist nen DX4 mit 100 MHz, also durchaus auf einem Level mit nem Pentium 60.
selbst dann sehr langsam. was würdest du mit kernelex laufen lassen wollen?
Dachte spontan an Firefox. Nicht zum produktiven surfen, sondern zum mal eben was runterladen/nachgucken. Der IE5 eignet sich da leider nicht mehr, da fast alle Seiten SSL-Ciphers fordern, die er nicht kann. Da nervt der SSL-Wahn dann nur noch.
...Geht das auch mit POSReady 7?
...
Sicher, musst am besten mal googlen wie das genau funktioniert. Ist halt viel Schreibarbeit.
Sicher, musst am besten mal googlen wie das genau funktioniert. Ist halt viel Schreibarbeit.
Finde nichts. wohin soll ich schreiben?
Windows 95 C auf deutsch
Nur echt mit WinZip®
Echte Hardware macht mehr Spaß.
Zum Beispiel ein 486er.
Zum Beispiel ein R10000SC.
So müsste es heißen.
Meine hat aber zwei R12000. Und ganz ehrlich, was soll ich mit nem dort nicht laufenden Windows, wenn ich mit IRIX ein verdammt geiles Unix haben kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!